Aktueller Inhalt von watzel

  1. W

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Hallo Zusammen, habt ihr schon Erfahrungen damit gesammelt einen Thule Chariot Fahrradanhänger mit eurer Ziege zu ziehen? Wenn dann würde ich auf die Achse von Doofy zurückgreifen und mir auch eine solche drehen, da ich nichts zwischen Carbon und Steckachse klemmen möchte.
  2. W

    Hallo Christian, hast du noch eine 142x12 Achse zum Verkauf stehen? Danke dir Gruß, Sebastian

    Hallo Christian, hast du noch eine 142x12 Achse zum Verkauf stehen? Danke dir Gruß, Sebastian
  3. W

    Bikepark auf der Sophienhöhe in Jülich

    Gibt es zur der Sache noch irgendwelche Neuigkeiten? Wird der Gedanke die Sophienhöhe für MTB'ler attraktiver zu gestalten hier von jemanden aktiv vorangetrieben?
  4. W

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Hallo Zusammen, ich muss leider verstellen, dass sich an der oberen Kettenstrebe der Kettenschutz löst. Diesen habe ich nun mit 2 Kabelbindern fixiert, was aber leider wirklich nicht schön aussieht. Hat sonst noch einer dieses Problem und wie habt ihr es gelöst? Mail an YT schicke ich heute...
  5. W

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Hallo, das untere Kugellager von Steuersatz kann ich in axialer Richtung mit bloßer Fingerkraft leicht hoch und runter bewegen. Es sitzt also nicht als Presspassung im Rahmen. Ist das so gewollt? Ich habe mich jedenfalls etwas erschrocken...
  6. W

    Hallo, eine kurze Frage: fährst du an deinem Capra noch immer den Vivid cool? Überlege mir auch...

    Hallo, eine kurze Frage: fährst du an deinem Capra noch immer den Vivid cool? Überlege mir auch einen coil für größere Bikepark Urlaube zu holen. Bist du noch zu frieden und welchen tune hast du? Danke dir. Gruß, sebastian
  7. W

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Ich meine so ab 35km/h
  8. W

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Puh ist schon ein wenig her, kann ich dir leider nicht mehr sagen. Aber ich bin anfangs noch mit ungekürzter Kette gefahren, konnte problemlos schalten.... Hört sich aus der Ferne aber auch nach falscher Zugspannung an.
  9. W

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Kurze Frage zwischendurch, Ist das verbaute Felgenband in den TRS+ LRS für tubeless zu gebrauchen, oder muss ich neues kleben?
  10. W

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Kettenblatt passt, bin auch vor kurzem auf das 28 Zähne-Blatt umgestiegen. Das macht die Sache im Uphill sehr entspannter, aber man tritt ab ca 28km/h auch langsam ins leere.
  11. W

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Kurze Frage zu den verbauten Highroller 2. Diese sind ja nicht explizit Tubeless Ready, bekomme ich diese trotzdem ohne Probleme tubeless montiert auf meinen TRS+? Hat da schon jemand mit Erfahrung gemacht oder muss ich mir nun wirklich tubless ready-Mäntel holen?
  12. W

    Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

    Hallo, Ich selbst wiege 100kg fahrbereit und würde meinem Capra gerne einen neuen Enduro LRS gönnen mit dem ich auch sorgenfrei z.B. die X-Line herunterkomme. Ins Auge habe ich mir Hope Pro4 Naben auf den neuen ZTR Flow MK3 gefasst. Was sagt ihr zu dem LRS und meinem Fahrergewicht? Gute Wahl...
  13. W

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Never ending story. Heute ist mir schon die zweite Speiche am HR vom TRS+ LRS gerissen, wieder beim einfachen pedalieren. Das Knistern ist auch wieder aufgetaucht, trotz Erhöhung der Speichenspannung durch einen Laufradbauer. Ich werde den LRS am Montag sofort zu The Hive einschicken....alles...
  14. W

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Wie klemmt ihr euer Capra CF eigentlich in den Montageständer? An ausgefahrene Sattelstütze oder vorsichtig am Oberrohr?
  15. W

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Sehr schick, was wiegt das Teil? Ich hab auch noch ein Tues von 2011, seit diesem Sommer auch das Capra, DH wurde seitdem nicht mehr bewegt.....Ich bringe es aber auch nicht übers heez, dass du zu verkaufen. Viel bekomme ich dafür ja eh nicht mehr....
Zurück
Oben Unten