Aktueller Inhalt von Wayne16

  1. Wayne16

    hmm un denkst dir wahrscheinlich dabei vielleicht ist er ja so blöd und gibt es weg ..wenn du...

    hmm un denkst dir wahrscheinlich dabei vielleicht ist er ja so blöd und gibt es weg ..wenn du soviel ahnung hättest würdest du bei einem bike von einem NP 3200 euro keine 750 bieten zeigt mir das du absolut keine ahnung hast weil dann würdest du wissen was es wert ist !!!
  2. Wayne16

    bitte was ? anscheinend hast du absolut keine ahnung von fahrrädern ?`wenn 1750 wäre dann können...

    bitte was ? anscheinend hast du absolut keine ahnung von fahrrädern ?`wenn 1750 wäre dann können wir reden ....
  3. Wayne16

    günstiger downhiller gesucht!!!

    hätte ein Norco A-line PE 2008 (top zustand) für dich bei interesse einfach melden ... grüße
  4. Wayne16

    welches "geringes budget-bike"

    wird sich sicherlich in dem budget von 1000-1500 € drehen ?!
  5. Wayne16

    Bitte um Hilfe zu Dämpferproblem

    aah jetzt hats klick gemacht das wollte ich doch nur wissen :> ich hab auf den satz gewartet " es muss immer mit 2 schrauben gesichert werden" ich dank euch grüße
  6. Wayne16

    Bitte um Hilfe zu Dämpferproblem

    also geht es net das obere graue dingens wie sich das auch immer nennen mag runter oder hochfährts zu schieben so das das graue dingens am rahmen nur noch mit einer schraube gehalten wird statt 2 ? weil wenn da was von high bbw und low bbw steht mit pfeilen muss da ja normalerweise irgendwas...
  7. Wayne16

    Bitte um Hilfe zu Dämpferproblem

    ich finde das umdrehen bewirkt nichts da sich da ja meines erachtens garnichts verändert is dann genauso wie vorher alles auf gleicher höhe etc naja mal abwarten vielleicht sagt jemand anderes noch was dazu :>
  8. Wayne16

    Bitte um Hilfe zu Dämpferproblem

    ja ganz genau er zeigt nach unten also irgendwie muss da ja was gehen x) nur was ? komm haus raus dir liegt es auf der zunge xP
  9. Wayne16

    Bitte um Hilfe zu Dämpferproblem

    wie will ich den die platte rumdrehen ? bringt ja auch nichts die is von beiden seiten gleich ich meine eigentlich die beiden inbusschrauben losen un die oberste zb. in das unterste loch versetzen ob das eventuell ginge aber da hängt der dämpfer oben am rahmen ja nur noch an einer schraube ? o0
  10. Wayne16

    Bitte um Hilfe zu Dämpferproblem

    Erstemal ich grüß euch :> folgendes auf dem bild was ich eingefügt hab is doch der dämpfer an 2 positionen befestigt einmal unten und oben ^^ so mir geht um die obere da is der dämpfer ja mit 2 inbusschrauben befestigt so nun steht aber an der platte die den dämpfer un den rahmen verbindet...
  11. Wayne16

    WAsse das ???

    TAch hier schaut euch mal das an LOL http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30745&item=4130768653&rd=1
  12. Wayne16

    Bike umlackieren

    Also es geht darum das ich mein bike selber neu lackieren möchte und wollte mich jetzt erkundigen wie ich das mache.Und ob es denn eine leichtere sache gibt wie alles abzuschleifen wäre net wenn ihr mir mal bescheid darüber gebt thx :bier:
  13. Wayne16

    Suche dringend neue bemmen

    Tachen Leutz !!! suche neue bereifung 26 zoll die breite sollte zwischen 2.10 und 2.5 sein . Der zustand der reifen das maximale zu 60% runtergefahren da mach ich noch mit was darunter liegt interessiert mich net also macht angebote thx :bier:
  14. Wayne16

    Laufräder gesucht dringend

    Tachen leutz hab mal ne frage wer verkauft für einen guten preis laufräder wenn möglich ohne discaufnahme also macht angebote und wenn es auch noch möglich wäre welche die was aushalten und net gleich futsch gehen ich danke euch PS wäre goil wenn mantel+schläuche auch noch dabei wären thx...
  15. Wayne16

    Jetzt gehts wirklich los...

    So du bist so ne keule das habsch dir gesagt und hab dich drauf aufmerksam gemacht abba der hat sie net mehr alle das ding is net mal 100߀ wert. ALter der träumt zuviel naja hau rein alte keule:D
Zurück
Oben Unten