Jetzt gehts wirklich los...

So du bist so ne keule das habsch dir gesagt und hab dich drauf aufmerksam gemacht abba der hat sie net mehr alle das ding is net mal 100߀ wert. ALter der träumt zuviel naja hau rein alte keule:D
 
:eek: muahahaha..


..Wenn jemand meint sich einen Scherz erlauben zu müßen und darauf bieten tut und dann doch nicht zahlt, ich habe einen sehr guten Anwalt der sich auf solche Sachen freut. Spaßbieter zahlen 25 % des Kaufpreises bzw. des Mindesgebotes!!!..

..schade :D .
 
bb_1.JPG


Und dann: Der Wert des Fahrrades liegt bei über 4000 Euro.:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
ich finde spaß threads müssen auch sein =) ich denke jeder postet das was er derzeit für gut hält *gg* und lachen ist gesund =) ich kann derzeit nicht lachen. Hab 500€ schaden am bike also =)
 
Wenns um 4500€ raus geht nehm ichs :D

Der Rahmen sieht aber ziemlich kaputt aus mit dem knick... wenn der nen Downhill aushält :lol:

..Wenn jemand meint sich einen Scherz erlauben zu müßen und darauf bieten tut und dann doch nicht zahlt, ich habe einen sehr guten Anwalt der sich auf solche Sachen freut. Spaßbieter zahlen 25 % des Kaufpreises bzw. des Mindesgebotes!!!..

Das ist doch ne Anspielung... der will doch das jemand net bezahlt :rolleyes: und dann 25% abkasieren... manmanman
 
Auch wenn der Rahmen kaputt aussehen mag, das ist ein altes Sintesi Bazooka, es wurde mal im Worldcup DH gefahren, mag sein dass es nicht ganz zeitgemäß ist und nicht entsprechend aufgebaut ist, aber es ist tatsächlich ein alter DH Rahmen.
 
Es ging mir nicht um den Rahmen eher parts und vor allem DER PREIS =)
 
Am besten mal den ganzen "Spinner" ne E-Mail schreiben und sie aufklären über Preise usw.
 
Original geschrieben von Wayne16
So du bist so ne keule das habsch dir gesagt und hab dich drauf aufmerksam gemacht abba der hat sie net mehr alle das ding is net mal 100߀ wert. ALter der träumt zuviel naja hau rein alte keule:D

WER BIST DU DENN?
 
also ich weiß net was ihr euch da denkt, aber ist euch net zufällig aufgefallen dass das eine gewollte verarsche vom verkäufer ist??? gibt genug deppen die sich da net halten können und bieten, und dann kassiert er halt das geld :) wenn er glück hat
 
ob sein anwalt auch so gut is wenn jemand ihn verklagt weil er beim downhillen sich alles gebrochen hat

Theorie:
also wenn ichs geld hätte würd ichs nehmen und ihn anschließend wegen betruges verklagen streitwert 4000euro plus gerichtskosten ca. 1500 euro und schon wär er derjenige der mehr drauflegt und meinereiner hätte noch nen 1000er plus gemacht :lol: :lol: :lol: bauernlöffel der

Praxis:
gibts keine ausser ebay nen betrug melden und ihn auslachen
 
Zurück
Oben Unten