günstiger downhiller gesucht!!!

ich find es ja immer wieder bemerkenswert das zu solchen Threads immer noch leute antworten.

Hast du mal die Suche benutzt?
Es gibt hier ein Thema nach dem Anderen das sich mit deiner Frage beschäftigt.
 
Oder anders formuliert: Warum denken manche, das ein Forum nur auf sie gewartet hat. Hier stehen zig Posts zu Bikes in allen Größen, Preisklassen u. Vorlieben mit etwas Glück sogar mit einer Aufzählung der jeweiligen Vor- u. Nachteile...

Aber nö, lieber einen neuen Thread aufmachen :daumen:
 
Ich glaube es wird Zeit das das Wetter besser wird, die Laune im Forum ist doch recht strapaziert.

Ich gammel auch jede freie Minute hier rum, weil draussen so scheiss Wetter ist und fühl mich meisst nicht viel besser dadurch...
 
Ich glaube es wird Zeit das das Wetter besser wird, die Laune im Forum ist doch recht strapaziert.

Ich gammel auch jede freie Minute hier rum, weil draussen so scheiss Wetter ist und fühl mich meisst nicht viel besser dadurch...


Hm sehe es ja eigentlich recht ähnlich ... trotzdem kann man auch freundlich bleiben, okay hängt sicher vom Typ ab.

Aber der Thread ist trotzdem extrem schlecht erstellt, versuch doch mal die Vorgehensweise:

- Erst bisl selbst informieren
- Dann Auswahl einschränken
- Dann uns mit Angaben füttern (Größe, Gewicht, Vorlieben, Budget, ...)
-Auf brauchbare Antworten freuen

;)
 
Zurück
Oben Unten