welches "geringes budget-bike"

Registriert
26. Dezember 2008
Reaktionspunkte
0
Hi
sagt mal bitte welche noch akzeptablen bikes man mit einem extrem niedrigen budget bekommen kann.. (gebraucht etc...)
bitte immer das Modell mit ungefähren Preis sagen
hab an das speci big hit 2007 o.ä gedacht...

danke schonmal
 
wenn du dich der suchfunktion bedienst wirst du einiges zu diesem thema finden. oder blätter einfach im downhill- und freerideroum mal die seiten durch :daumen:
und nächstes mal bissl netter formulieren :p
 
War vor kurzem auch mit so einer Suche beschäftigt.....

...mein Budget waren 600 Euro.....

der eine oder andere wird sagen das man da nichts bekommt...


man muss nur richtig suchen ;)


Ich habe mehrere Suchanzeigen gestartet, in versch. Foren, mit
einer genauen Beschreibung von dem was ich will und für wieviel ich es will.

Es haben sich einige gemeldet, auch Leute die ihre Räder eig. für 1000 Eu inseriert haben, die das schnelle Geld gelockt hat :D


Also, Suchanzeigen auf allen großen Mtb Foren schalten,
genau reinschreiben was du suchst und wie hoch dein Budget ist....

...warten :daumen:
 
Zurück
Oben Unten