Aktueller Inhalt von weasl

1. weasl

Zeigt her eure Cubes

Wo kann man die neuen Modelle den sehen? Auf cube.eu hab ich nigs gefunden.
  2. weasl

Preis LTD Race 2009

Ein neues RACE für 960.- hört sich verdammt gut an. Normalpreis ist ja 1100. Ich würds nehmen! Ich liebe mein Race.
  3. weasl

Zeigt her eure Cubes

Also ehrlich bis vor 2Monaten hatte ich immer nur Bikes vom OTTO/QUELLE etc. Versandhäusern. Ein AMS ist für einen 14 Jährigen meiner Meinung nach noch zu hochwertig. Aber das ist Ansichts- und Geldsache :). Wenn ich überlege wie ich vor 2 Monaten mit meinem Race gefahren bin und wie ich jetzt...
  4. weasl

DER Cube Limited Race Thread

Neue Griffe? Gibts da spezielle?
  5. weasl

Jap zuschalgen :). Kurze Frage: Diese Barends sagen mir unheimlich zu und hab eigentlich nur eine Frage zur Montage. Muss ich dafür die original Griffe vom Race stutzen? Oder kann ich die "draufspannen" auf die Griffe?
  6. weasl

Sag mir bitte woher du die weißen Barends her hast! Die such ich schon lange! :)
  7. weasl

Cube LTD PRO/TEAM/RACE

Also wenn du das Ltd cc xt meinst dann sind beide Bikes sehr gut nur das cc xt kostet nen hunderter mehr. Mir gefiehl auch der Rahmen vom Race besser
  8. weasl

Cube LTD PRO/TEAM/RACE

Also unabhängig wie gut/schlecht die anderen Bikes sind, würde ich dir das Race empfehlen. Die Komponenten sind durchweg auf hohem Niveau und das Bike hält was es verspricht. Es fährt sich hart, schnell und dynamisch. Aber wenn du eher so der Tourtyp bist der gemütlich dahinrollt dann wäre das...
  9. weasl

Zeigt her eure Cubes

Ka ob es ein midseason Bike ist :). Zeig mal bilder von deinem....
  10. weasl

Zeigt her eure Cubes

So einige Bilder von meiner kleinen Tour gestern Abend. Tourdaten: Geretsried nach Königsdorf über den Malerwinkel. Blick auf die Isar vom Malerwinkel.
  11. weasl

Passt zwar ned wikrlich in den Thread aber hier kannst du nachsehen: http://www.fahrrad.de/rahmenberechnung.php
  12. weasl

Na dann leb ich erstmal damit aber wenigstens trau ich mich jetzt auch fahren :). Hoff das Wetter hält einigermaßen... Danke für die tipps.
  13. weasl

Keiner nen Tipp? Trau mich grad nicht fahren mit dem Schleifen vorne. Noch kurz nebenbei: Unterm fahren ist mir aufgefallen ist das schleifen viel weniger als beim Schieben...
  14. weasl

Zeigt her eure Cubes

Scherzkeks das wurde so geliefert :). musste nur Pedale/Vorderrad und Sattel montieren ;).
  15. weasl

Zeigt her eure Cubes

Mein nagelneues LTD Race 09 :). Erste bilder: Bilder sind mit iPhone gemacht also nichts über die Qualität sagen ^^. Weitere Bilder folgen wenn ich endlich wieder gesund bin und die erste Tour machen kann :).
Zurück