Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einige Bilder aus Mittenwald:

Auf dem Weg zur Vereiner Alm:

Pause am Walchensee:

Natur pur:

--> Fazit: die ersten Tage Top-Wetter und unendlich viele Touren :daumen:...leider hat es Donnerstag angefangen zu regnen und nicht mehr aufgehört....:aufreg:!! Aber nach Mittenwald wird es mich wahrscheinlich noch mal verschlagen, es sind einfach zu viele Touren noch nicht getestet worden.:love:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Uh da haste aber ma richtig ins Klo gegriffen.
Aber die 2000€ für ein Vorjahresmodell find ich etwas hochgegriffen, die alternative auf ein 2010er Modell zu warten ist aber auch net so doll. Mein Händler meinte ma kann evtl März oder April 2010 mit den neuen Rädern rechnen.

@ Michi80: Die beiden letzten Bilder sind echt super getroffen, hoffe nur, dass der Schmetterling vor dem Aufsatteln wieder weg war *g*

Gruß HK

hier ein paar pics von meiner kleinen hitzerunde zusammen mit style....erst ein bissl wald,steinbruch rauf und runter in allen ecken und kanten...:love:...aso, und der neue sattel ist hart wie stein...mein armer hintern.....:heul::D:D:D
cimg8712v3ya.jpg

cimg8722e514.jpg

cimg8723z1tw.jpg

und dann noch ein bissl mit speed durch die menschenmassen am rheinufer....da war was los...haben grade rheinkultur...ist schon ein etwas größeres fest...dementsprechend konnte man durch die leute fetzen....:D:D:D:daumen::daumen::daumen:
cimg8730w0ii.jpg

und zum guten schluss ein lecker besuch beim dönerman....:lol::lol::lol:
cimg873390q6.jpg

RiDe oN!!!!!!

Heute gab es mal wieder einen der Tage wo an Biken nicht zu denken ist, drückend und einfach nur unnormal warm. Den ganzen Tag Sonne, Sonne und nochmal Sonne, damit schon die unauffällige Überleitung zu den Bildern :cool:

Gesamt 65km, vorbei an:

Seen (z.B. Breitlingsee)

der Bahn ( Strecke stillgelegt, also Kinders nich auf die Gleise gehen ;) )

der Schranke (RE aus Richtung B mal wieder zuspät war und daher passte meine Schrankenplanung nimmer und so wartete er etwas...)

an dem "unbekannten" Radler ( Wer isn dit? *g*)

an der nun fast untergehenden Sonne.

Gruß HK.

Nachdem ich mich jetzt mit Thyroxin dopen darf ;), bin ich vorhin nach mehr als einer Woche Pause wieder meine Hausrunde gefahren: Ein super Gefühl, bei höherer Belastung einen ca. 10 Schläge niedrigeren Puls zu haben und den Schnitt mühelos um drei Km/h zu steigern.

Kurzer Wurzeltrail:

Das AMS100:

Abendstimmung:

also ich bin 1,79m und der Sting Rahmen hat 18 Zoll. Finde die Überhöhung nich gerade extrem, liegt aber auch etwas an der Perspektive.
Ausßerdem is der Rahmen in der Größe etwas wendiger.

hier mal aus anderer Perspektive. Allerdings mit Aliante der schon alleien etwas wuchtiger wirkt.:love:

Heyyy, das ist aufm Zeller Horn, oder? Dort will ich auch unbedingt mal biken. War da bisher schon paar mal zu Fuß mit diversen Verwandten. :-)

Heute wieder mit den Jungs im Siebengebirge gewesen...geiles Wetter, Regen vorbei gezogen(obwohls jetzt dunkel wird) aaber leider drei Pausen wegen Platten, eine wegen kaputter Schaltung aber alles in allem Geil....ein paar Kollegen mal gezeigt was für geile Trails das 7Geb doch hat...:daumen:

oben auf der Löwenburg...ganz oben auf die Ruine geklettert...geile Rundumsicht...:daumen:
und heute waren drei Würfel mit von der Partie....und zwei Radons...4 Schwarze und ein Metallic Rotes....:D

hoffe das klappt so mit dem verlinken:confused::D
RiDe oN!!!!

Einige Bilder aus Mittenwald:

Auf dem Weg zur Vereiner Alm:

Pause am Walchensee:

Natur pur:

--> Fazit: die ersten Tage Top-Wetter und unendlich viele Touren :daumen:...leider hat es Donnerstag angefangen zu regnen und nicht mehr aufgehört....:aufreg:!! Aber nach Mittenwald wird es mich wahrscheinlich noch mal verschlagen, es sind einfach zu viele Touren noch nicht getestet worden.:love:

Wenn du mal in der nähe bist, PM mal an mich, wohne in Garmisch... :D

War bestimmt eine schöne Tour :daumen:

Das Bild lässt jedenfalls auf jede Menge tolle Aussicht schließen :love:

im hintergrund das angeblich beste restaurant im harz

Anhänge

• SDC11085.jpg
    SDC11085.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 92
So einige Bilder von meiner kleinen Tour gestern Abend.
Tourdaten: Geretsried nach Königsdorf über den Malerwinkel.
084b6sq.jpg

07810ij.jpg

08525ci.jpg

Blick auf die Isar vom Malerwinkel.
079d5za.jpg

081b6eg.jpg

image.php

Zuletzt bearbeitet:
@weasl
was hast du denn auf deinem bike für laufräder / schnellspanner? die spanner sehen anders aus, als die die ich drauf hab.
ist das schon ein mid season bike?

@weasl
was hast du denn auf deinem bike für laufräder / schnellspanner? die spanner sehen anders aus, als die die ich drauf hab.
ist das schon ein mid season bike?

Ka ob es ein midseason Bike ist :). Zeig mal bilder von deinem....

Zuletzt bearbeitet:
Vor 3 Wochen auf dem Feldberg (Taunus).
Herrliche Tor bei herrlichem Wetter :)

Mhm, irgendwie will das mit den Bildern nicht so richtig. Kann mir dass einer kurz erklären, danke:)
405502

Vor 3 Wochen auf dem Feldberg (Taunus).
Herrliche Tor bei herrlichem Wetter :)

Mhm, irgendwie will das mit den Bildern nicht so richtig. Kann mir dass einer kurz erklären, danke:)
405502

1. Foto bearbeiten und in dein Fotoalbum hier auf mtb-news.de hochladen.
2. In deinem Fotoalbum unter dem entsprechendem Foto auf den Link klicken "BB-Code ein/ausblenden"
3. den Link zur gewünschten Größe der Fotos in die Zwischenablage kopieren (Rechtsklick und Kopieren)
4. Dann wiederum in deinem Betrag an der gewünschten Stelle wieder rechtsklicken und einfügen. In dem Beitrag sieht man den Link, unter Vorschau kannst du schon mal betrachten, wie der Beitrag mit Bild aussieht.

will auch mal wieder was posten.
war heute während der Regenpause mal die Strecke fürs kommende WE besichtigen.

na ein Glück.... reicht auch solangsam:lol:

die Richtige MOCKE kam dann aber erst..... wollte da aber mein Handy nicht mehr zücken......:lol:

Das ist ja nett, dass die die Strecke vorneweg schon mal kommentieren :D und die Restkilometer anzeigen (erinnert mich ein kleines bisschen an die Kasse bei Ikea :lol:)

Steil und matschig :D Das erinnert mich ein bisschen an den Napf-Marathon :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück