Wildcamp
Der Fahrradflüsterer
Cube Raeder werden ohne Pedale geliefert, d.h. es liegt im Ermessen des Haendlers, was er dir montiert.
Was??? Das hab ich ja noch nie gehört


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cube Raeder werden ohne Pedale geliefert, d.h. es liegt im Ermessen des Haendlers, was er dir montiert.
Na mit dem Race hast du sicherlich nichts falsch gemacht und meiner Meinung nach ist ein HT sowieso tausend mal besser als ein FSSchneller, leichter usw.
Wünsch dir viel Spaß damit![]()
@Wildcamp
Erzähl das mal der Cube-Fully Fraktion, die werden Dir genau das Gegenteil erzählen.
Oder Du bist einfach noch nie ein richtig gutes Fully gefahren...![]()
Also da kann ich nicht ganz zustimmen. Hängt schließlich davon ab was man für einen Fahrstill hat und wo man sein Bike entlang scheucht.
Deshalb hab ich ein Stereo und ein LTD Race. Für jeden Zweck ein Bike.![]()
Könnt ihr mir noch ein gutes nicht zu teures Kettenfett empfehlen?
Hallo,
PS: HAHAHA... was ich eigentlich schreiben wollte, wegen den Pedalen:
Mein Händler hat mir gleich meine Wunschpedale montiert: DUO-Pedale von Shimano.
Allerdings nervt mich die Plattformseite jetzt schon... ich dachte das wäre ganz praktisch,
wenn man mal eben zum Bäcker möchte, aber jetzt verbinde ich das Brötchen holen nochmal eben mit ner Runde durch den Wald und daher brauche ich diese DUO-Funktion überhaupt nicht.
Mal schauen, was sich da noch aushandeln lässt.
Man ich freu mich so auf das Bike.
Pedale sind mir erstmal egal. Hab grad eh kein Geld für neue.
Könnt ihr mir noch ein gutes nicht zu teures Kettenfett empfehlen? Bzw. gleich ein ganzes Pflege Kit für Federgabel etc.
edit: Wäre das gut? ---> http://www.fahrrad.de/fahrradzubehoer/pflegemittel/sonax-fahrrad-pflege-set/2726.html
So letzten Donnerstag ist mein Race gekommen. Wies der Zufall will bin ich seit Donnerstag aber krank konnte jedoch heute nicht mehr widerstehen es kurz zu testen.
So aufgefallen ist mir erstmal Hammer Bike!.
Also es ist wirklich fantastischer als ich es erwartet habe.
So jetzt hab ich schon diverse Male gelesen das die Scheibenbremse vorne die ersten Kilometer schleifen kann. Also Sie schleift. Auch im Handbuch vom Bike steht das das meistens der Fall ist. Zeitgleich bekam auch meine Frau ein neues Bike von Ghost. AUch scheibenbremsen, jedoch schleifen die meiner Meinung nach ein gutes Stück weniger als meine.
Könnte ich als laie so viel falsch machen beim montieren des Vorderrades?
Ansonsten beide Daumen hoch! Ich hab mich bereits in das Bike verliebt ^^
Passt zwar ned wikrlich in den Thread aber hier kannst du nachsehen: http://www.fahrrad.de/rahmenberechnung.php