Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Mein nagelneues LTD Race 09 :).

Erste bilder:

Bilder sind mit iPhone gemacht also nichts über die Qualität sagen ^^.

Weitere Bilder folgen wenn ich endlich wieder gesund bin und die erste Tour machen kann :).

Vielen Dank @ linkespurfahrer und fLoOh!

@ weasl: Gute Besserung und viel Spaß mit deinem neuen Teil

Würde mir glaube ich auch so gehen, wenn ich mich für Schwarz entschieden hätte.

Am Baggersee sah das Candyblue in strahlender Sonne einfach wieder herrlich aus, ich möchte es nicht mehr missen. :)

Liebe Leute,

habe mich spontan angemeldet, um zu beweisen: es gibt ab sofort das Cube Hooper 2009. Zumindest ab heute in Hamburg. Bei dem Händler, bei dem ich vor 8 Wochen blind bestellte und zum Glück all die vollkommen realitätsfremden Lieferterminmeldungen ausgesessen habe. Denn der erste Eindruck ist: sieht auch in echt so gut aus wie auf den wenigen Fotos, die es im Netz gibt. Fährt toll, die Alfine ist lustig. Kurze Gewöhnung, dass man unten "zieht/spannt" für Hochschalten und "drückt/entspannt" für runterschalten. Aber ich bin auch schon lange kein modernes Bike mehr gefahren ... Apropos: das mit dem Tretlager = Kettenspanner sieht auch abenteuerlich aus. Mal sehen, ob diese Lösung meinem Drehmoment standhält ;-)
Nach 11 Jahren HS33 hoffe ich ernsthaft, dass sich das noch entwickelt mit der Scheibenbremse ... noch sind das eher gefühlte 20% der HS33-Bremsleistung. Weiß ja dank dieses Forums, dass sich das einfahren lässt. Auch wenn der Händler meinte "langsam und vorsichtig einbremsen", was ich nicht beachten werde, weil mir die hiesigen Erfahrungswerte einleuchtender erscheinen.
Unglücklich bin ich mit der Bremsschlauchführung vorne ... einfach ein Kabelbinder sieht nach "ich hätte es gerne besser gemacht, weiß aber nicht wie" aus.

Danke an die Forenteilnehmer für die hilfreichen Beiträge und den Betreiber!

Allzeit gute Fahrt
j.

PS: Das kultige RS-Bike Mammoth 9.0 Competition, das mich die letzten 11 Jahre begleitet hat, wird nun nicht mehr gebraucht. Liebhaber?

cube_hooper1.jpg

cube_hooper2.jpg

@ Jottata
Glückwunsch zu dem Bike:daumen: bin es auch schon Probegefahren und finde es auch genial nur der Lenker war mir für die Stadt ein wenig breit:)

Mir ist da vorhin durch Zufall mal etwas aufgefallen:cool:

So sieht er ganz normal aus (ein wenig dreckig sorry:D). . .

und so wenn es richtig Dunkel ist:eek:

Vor zwei Wochen zwischen Tübingen und der Wurmlinger Kapelle... :-)
3669222515_6389683d3a_o.jpg

Da gehts doch dann abwärts zum Märchensee?! War ich auch erst vor kurzem...schöne Tour. Gegenüber im Schönbuch gibts noch nen herrlichen Trail, fährt man an nem Grat entlang von ner Grube die sich längs am Hang entlang zieht. Sehr geil muss ich sagen!

Cube's neuer Werbespruch "Bikes which glow in the dark" :)

des is wirklich voll da hammer.
Is des nur bei dem Modell

Diesmal nur mit Cybershothandy photographiert, aber ich denke man kann was erkennen:

Wieder im Ahrtal unterwegs gewesen, aber bei der Saffenburg sind wir rechts über die Berge ausgewichen und haben einen 500er "bestiegen". Aussicht zur Hohen Acht, dem höchsten Berg der Eifel.

Die Wölfe Isengards... :D

Mann war das heut schwül....wääääh!!!:lol:

Aber wie freu ich mich über diese Galaktisch guten Reifen.....guter Kauf...

Das hinter mir sind die Wilhelmsteine im hessischen Angelburg (571m ü.n.N)

In Küblis würde ich wahrscheinlich schon ein ganzes Stück vor dem Ziel erschöpft vom Rad fallen ;) Fährst du da mit?

Ja, am Samstag meine Kinder und ich am Sonntag.
Ankommen ist das Ziel...
Mir hat es dort bisher immer super gefallen.
Jetzt haben sie ja einiges geändert, mal schauen.

Tolles Panorama:

Denk Kindern gefällts.
Leider hat nur einer ein CUBE

Und ein Scott (sieht man auf dem Foto zum Glück nicht :D).

Meine Frau hat da weggeschaut :-)

fasj

sieht nach einem grossen Spass aus :D :daumen:

Ich heb leider nur ein Cube-mit-See-Bild

kurz vor dem grossen Regen ;)

hey Leutz....war heut ein bissl shoppen....ein paar ungeliebte Parts ausgetauscht....und weiter in richtung schwarz getrimmt....:daumen:
der alte driss!!
cimg8704l77k.jpg

neue sitztgelegenheit....:D
cimg8697u810.jpg

für mehr grip....:daumen:
cimg8699n7hq.jpg

mein schwarzes Baby...:daumen:
cimg8707b8xp.jpg

sind nur kleinteile aber geil.....genau wie die crankbrothers und der fa....echt geil wenn man sein spielzeug so immer besser machen kann....:daumen::daumen:

Hey war heute morgen schön unterwegs auf arbeit!
Bis an ner Kreuzung ein Autofahrer gedacht hat mir die Vorfahrt zu nehmen! Krach und über den lenker abgestiegen auf die Motorhaube und dann aufn Asphalt geflogen!
Mir ist zum glück nix weiter pasiert! Aber mein Cube war kaputt!:heul::heul:
War dann nach der arbeit direkt beim Cubehändler!
Kosten 781 Euro! Jetzt überlege ich ob ich es bauen lass oder mir gleich ein neues Cube hole zb. reaction! (hab ein Ltd cc 09)

Euch allen eine gute fahrt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück