Aktueller Inhalt von webster1972

  1. webster1972

    Biker in Braunschweig gesucht

    Ja,es hat mich gut gefi**t. Nach der OP voriges Jahr war alles ok. Leider hatte ich da an den Nebenwirkungen der Medis zu knabbern. Durfte dann einen Blutverdünner absetzen und nur mit ASS weiter machen. Ein Vierteljahr gings gut,nun gibts wieder Probleme,diesmal zwar nicht so doll wie vor nem...
  2. webster1972

    Show your Kona!

    Das dürfte ja fast ein Geschwister von meinem Kona sein!?
  3. webster1972

    Biker in Braunschweig gesucht

    Moin! Ich bin wieder mal raus. Mein Raucherbein streikt noch immer,ich kann wohl langsam fahren aber ich darf nicht gross absteigen,dann geht das Bein in Krampf.Ich werde die Tage mal vorsichtig die alte Winterchallenge probieren ,die liegt ja quasi hinterm Haus. Mal sehen wie weit ich komme.
  4. webster1972

    Biker in Braunschweig gesucht

    Danke Martin! Ich versuche jetzt erstmal das Beste draus zu machen. Den Ärzten muss ich erst nächsten Monat zur Nachkontrolle wieder auf den Senkel gehen. Bleibt gesund!
  5. webster1972

    Biker in Braunschweig gesucht

    Na Martin,da haste meine Kollegen aber gut ins Bild gerückt! :p Und nein,ich bin noch nicht fit. Kann zwar fahren aber ich bekomme neuerdings wieder Krämpfe im rechten Bein. Nicht mehr so schlimm wie vorher aber immernoch schmerzhaft. Voriges Jahr hatte ich Angst vom Rad zu fallen,musste 2...
  6. webster1972

    Biker in Braunschweig gesucht

    ich bin gespannt.
  7. webster1972

    Show your Kona!

    Ja. ????Konnte bisher auch noch nichts über die Haltbarkeit raus finden. Ist ein Resteprojekt zum Fully testen.
  8. webster1972

    Show your Kona!

    Ich hab noch eins
  9. webster1972

    Biker in Braunschweig gesucht

    Ich rauche schon seit meiner blöden Diagnose nicht mehr. Rund 40 selbstgedrehte ohne Filter waren wohl etwas zu viel. Allerdings kämpfe ich noch mit Ohrensausen und meinem inneren Schweinehund. Mal sehn,nun isses ja recht angenehm von den Temperaturen und ein Faktor weniger vom Rad zu fallen...
  10. webster1972

    Thrombose und Blutverdünner

    Hey allerseits! Genau das Ding mit Ingwer und Curcuma etc hat mich ja grad wieder geweckt. Ich habe nun noch nicht weiter gesucht aber die Idee das ASS weglassen zu können interessiert mich ja schon aus bekannten Gründen. Mh,ich hab ja nun nicht mehr lange mit dem Clopidogrel,bis da hin bin ich...
  11. webster1972

    Suche Lenker, Vorbau, Sattelstütze ggf Bremsen

    Ernsthaft Felgenbremsen? OK,seh grad das war schon erledigt....sorry!
  12. webster1972

    Biker in Braunschweig gesucht

    Nein Clopidogrel is noch im Spiel. Das is aber nur noch ne kurze Zeit angesagt bis die Stents eingewachsen sind. Rauscht schon ganz gut im Kopf manchmal. Und es läuft wie Wasser aus ner Wunde. Bei mir gehts erstmal nur darum das Blut dünn zu halten. Mit Gerinnungsfaktoren hab ich nichts am Hut...
  13. webster1972

    Thrombose und Blutverdünner

    @ Sven_Kiel,da muss ich mich dann doch tiefer reinlesen. Aber Danke für die Stichworte,jetzt hab ich zumindest die Richtung wo ich suchen muss! @ TilmannG Klar ist der Stent keine Trombose aber wenn so ne Ablagerung wandern geht isses dem Hirn oder Herz egal was es verstopft. Bei mir war nur...
  14. webster1972

    Biker in Braunschweig gesucht

    Ich bin Gefässpatient seit nem Vierteljahr. Hab Stents in der Baucharterie und muss ASS und noch n anderes Medikament zur Blutverdünnung nehmen. Ein Einschlag der Pedalpins im Knie wie aktuell passiert war ein mittleres Blutbad.Das heisst bei mir grad Druckverband anlegen. Und bei der Hitze und...
  15. webster1972

    Thrombose und Blutverdünner

    OK,dann habe ich als Facebookverweigerer schon ein kleines Handicap. Im Prinzip ist bei mir auch nur das flüssig halten vom Blut erstrebt,zumindest mit dem Clopidogrel in Verbindung mit dem Einwachsen der Stents. Das halbe Jahr werde ich überstehen. Was mich ärgert is die Ansage mit dem ASS. Es...
Zurück
Oben Unten