Aktueller Inhalt von westbeck

  1. westbeck

    Wir wollen doch nur spielen!

    Der Ausflug in die Berge hat sich wirklich gelohnt, super Bilder! :-) Bei solch einem Panorama macht biken doppelt so viel Spass!
  2. westbeck

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    :daumen: Grandiose! Man weiss ja schon gar nicht mehr welche Superlativen diesen Tripp bzw. deinen Berichten gerecht werden. Die Bilder an den Felskanten...Super, Hammer, genial, atemberaubend........Egal was, einer hat es hier sicher schon so genannt. Mich beeindruckt jedoch nicht nur die...
  3. westbeck

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    Wow! :daumen:Bin wirklich sehr positiv überrascht, wie solidarisch sich die Leute an solch einsamen Orten Verhalten. Und vor allem alles ohne Gegenleistung, dies ist wirklich nicht selbstverständlich und im Alltag sucht man solch ein Verhalten sicher vergebens. Freue mich für Dich!:p
  4. westbeck

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    Echt Klasse was Du hier wieder für einen super Livebericht lieferst!:daumen: Aber um deine Mahlzeiten beneide ich dich wirklich nicht, da ist mir doch der Weck am Morgen heilig!:cooking: Viel Spass noch!:winken:
  5. westbeck

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    Das ist doch mal eine richtige Aufgabe! Mit deiner Lebenseinstellung wirst du sicher auch auf diesem Kontinent die täglichen Hürden meistern. Wünsche dir viel Spass:D und täglich einen netten Menschen in der Not! Ach, und genieße das schöne Wetter, schau gerade aus dem Fenster:confused: ...
  6. westbeck

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    Jedes Ende hat auch etwas gutes, man blickt zurück auf viele schöne Tage und plant schon mit viel Begeisterung:love: ein neues Projekt. In diesem Sinne! Danke Stefan bis bald und schöne Weihnachten!:daumen:
  7. westbeck

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    Danke für die vielen schönen und untehaltungsreichen Kilometer. :daumen: Wünsch Dir noch einen schönen letzten Tag und einen guten Start in den Alltag.:mad: Bis nächstes Jahr!
  8. westbeck

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    Stefan, dies war wieder ein echtes Männerabenteuer. :daumen: Nur so erlebt man die Natur in seiner reinen Form, abseits des alltäglichen Luxus. Denke, dass dich hier viele um deine schönen Momente beneiden. Hoffe, dass du auch die letzten Kilometer genießen kannst und heil am Gardasee an kommst...
  9. westbeck

    1. Deutsche MTB Meisterschaft der Justiz

    Dickes Lob an alle die mitgewirkt haben. :daumen: Es war mein erster Marathon und dafür, dass ich keinerlei Erfahrungen diesbezüglich habe, fand ich die Organisation, Streckenschilderung und Verpflegung super! Vorallem, dass vor jeder uneinsichtigen Gefahrenstelle ein Schild und / oder ein...
  10. westbeck

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    Hallo stuntzi, ich lese seit einigen Wochen täglich deine Abenteuer, immer gespannt was dir der Tag so gebracht hat. Ist schon super, wie sich bei dir die kleinen Hürden, meist durch einen glücklichen Zufall lösen. Aber hey, bitte fülle deinen Lebensmittelvorrat etwas auf, schaden kann es nicht...
  11. westbeck

    hallo bock, sag mal, fährst du noch dein canyon torque? möchte mir jetzt auch eins holen und...

    hallo bock, sag mal, fährst du noch dein canyon torque? möchte mir jetzt auch eins holen und frage mich in wie weit es tourentauglich ist. fahre am liebsten trails mit ecken und winkeln, gerne auch bergab, viel über wurzeln etc.. wie fährt es bergauf, habe schon einige rampen auf meiner strecke...
Oben