1. Deutsche MTB Meisterschaft der Justiz

Wollte mich auf diesem Weg mal bei den Koblenzer Kollegen für eine tolle Organisation und einen super Ablauf bedanken.....War ein geiler Tag!
Zum Rennen kann ich nur sagen.....habe meinem Namen Ehre gemacht und viel Zeit verloren.... :-( Aber dabei sein ist alles....lach
Hoffe wir bekommen Anschluss Veranstaltungen für die Meisterschaft hin!


Gr bis dann
 
Dickes Lob an alle die mitgewirkt haben. :daumen: Es war mein erster Marathon und dafür, dass ich keinerlei Erfahrungen diesbezüglich habe, fand ich die Organisation, Streckenschilderung und Verpflegung super!
Vorallem, dass vor jeder uneinsichtigen Gefahrenstelle ein Schild und / oder ein Streckenposten stand und davor gewarnt hat. Habe mich jedenfalls sehr gut auf der Strecke geführt gefühlt.
Platzierung und Zeit war für mich eh unwichtig. Meine Philosophie ist, Spass haben auf einer schönen Strecke und ankommen. :cool:Aber jeder bestimmt eben selbst seine Ziele und wer bewusst abkürzt betrügt sich nur selbst! Manch einem ( Platz da, hier komme ICH!) würde auch etwas mehr Fairness und Toleranz gut stehen. Schließlich lief alles im Rahmen einer Touristikfahrt, mit Teilnehmern in jeder Altersklasse und da kommt es nicht auf jede Minute an. Bin mir sicher, dass es beim 2´ten mal nur noch besser werden kann und all die "Probleme" die den einen oder anderen missfallen haben behoben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir noch mal herzlichen Dank für eine gelungene Veranstaltung:daumen: Eigentlich wollte ich an Marathons nicht mehr teilnehmen, wo aber die Nachricht von der Justiz kam war ich sofort begeistert und habe es auch nicht bereut. Am Rhein lohnt es sich immer wieder zu fahren:love: Eine schöne Strecke und ich habe es auch wie westbeck gehalten, einfach nur spass haben und das hatte ich zu genüge. Bei der nächsten Auflage wär ich auch wieder dabei, wenn es von Terminen wieder passen würde.
Gruß Jens!
 
an alle justizbedienstete deutschlands
DER TERMIN FÜR NÄCHSTES JAHR STEHT FEST

:daumen: 06.06.10 :daumen:


die ausschreibung für 2010 folgt am 01.12.09 und läuft wie immer bis zum 30.04.10 !!!


alle infos auf unsere homepage

bis dann

Berry
 
Zurück
Oben Unten