Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es geht gar nichts !!!!! den ganzen mittag gelernt und jetzt will man sich die letzten ankuken und es geht nichts , kommt nicht mal so auf die seite .....
es wird episch !!! ich freu mich seit dem bekanntwerden das das rennen dort starten wird auf das rennen !!! es wird einfach hammer! ich freu mich auf viele leute , schnelle fahrer und eine super stimmung bis morgen !!
ja ich kann es selber googlen aber da findet mans nicht und bei chainreaktion wurde es ausm sortiment genommen : http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=30949
deswegen wollte ich fragen ob einer den selben helm hat und weiß wo das visir noch zu bekommen ist ( ja ich weiß das...
hey ich wollte mal fragen ob einer weiß wo ich ein ersatz visir für meinen d2 history carbon her bekomme ? meins ist nämlich bei nem sturtz kaputt gegangen und ich habe schon viel gesucht aber kein gefunden und wollte mal fragen ob einer weiß wo ich das bekommen kann ! wäre sehr nett wenn mir...
als ich das gesehen habe dachte ich noch , ne joplin wäre hier sicher praktisch , und dachte dann warum haben sie keinen fullface auf aber haben andere protektoren an , aber dieses holzpaket oder rampe hatte es schon in sich für die beiden ungeübten fahrer ... wer jetz am ende schuld ist , ist...
hey hey :-) musst mal die bilder von eurem geilen "park" rein machen damit man die sich mal in der guten quali ankuken kann , svz macht ja immer alles kaputt :-D