Troy Lee D2/D3 Helmets

Tach Freunde. Ich hätte mal ne Frage an die Kenner.
Peaty fuhr doch mal nen TLD Helm mit so einem roten Kreuz oben drauf rum.
oder irre ich mich? weiß einer ob es den noch zu kaufen gibt oder je gab??

Dank und Gruß
 
versaut....:heul::heul: nein verfeinert, gepimpt, individualisiert:D hey kömmt soo schlecht siehts doch net aus, naklar siehts ohne schön clean aus, auch sehr schick, kann man ja auch schnell wieder entkrallen. standart werden ihn aber auch schon viele haben und soo siehts doch aufjeden mehr nach racing aus.
 
Servus

Wo kauft ihr eure TLD Helme immer?
Hat jemand erfahrungen mit dem Kauf in Amerika?
Was fällt an Zoll/Gebühren an? (20% Steuern und ~5% Zoll?)
Wo bekommt man die Helme sonst günstig her außer CRC? (meistens nur mehr Xl-XXL da)

Danke für eure Antwort :)
 
Ich habe meinen Helm in den USA gekauft, als der Dollar völlig im Keller war. War einer dieser Risenshops auf ebay.com. Der Helm war nach einer Woche da (beim Zoll). Gezahlt habe ich dann wie immer 4,7 oder 4,9 % Zollgebühren und dann auf das ganze noch 19% Steuern.
 
hab den d3 (modell: sam hill 2011) gestern auf der intermot mal etwas genauer unter die lupe genommen. hätte nicht gedacht, dass er im vergleich zum d2 doch so viel besser ist. bessere verarbeitung, tolles futter und tolle passform, die sich dem kopf gut anpasst. die größen wurden anscheinend auch etwas konsequenter durchdacht. mein nächster helm steht schonmal fest :daumen:
 
wollt meinen hier auch mal zeigen:

tld.jpg
 
Zurück
Oben Unten