Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja kann sein. Aber der Boden ist echt verdammt weich. Zudem haben die Waldarbeiter auch ganze Arbeit geleistet. Solche Spuren kann kein MTBler hinterlassen.
Naja geht. Ich habe noch etwas länger ein Andenken an euch. Trotzdem sehr geile Stimmung bei euch. Hat Spass gemacht euch zu beobachten. Auch die laola welle war super. Hat gut motiviert. Danke Jungs. Wenn ich nächstes Jahr fahre, hoffe ich das ihr auch da seid.
Sehe ich genauso. Ihr seid außen vor. Ab 2er darf man sich aufregen. :) ich rege mich gar nicht auf. Lohnt sich nicht. Meine bitte ist nur, verhaltet euch allen gegenüber fair.
Stimmt so was habe ich auch schon öfter beobachtet. Was ich aber noch viel krasser finde. Das habe ich auf vielen anderen Events beobachtet. Das man jetzt mit Lkws anreist und dann auch noch Zelte und Autos. Unglaublich.
Nun zum Thema Autos im Fahrerlager. Ich bin dafür. Wir penne in in einem Bulli. Der ist in unsere Schlafgelegenheiten fest mit eingeplant. Alle anderen Autos bleiben draußen. Was sollen die auch auf dem Gelände.
Wir sind gestern Abend auch da lang und haben noch mal geguckt. Mit 6 Augen (keine Katzenaugen) und müssen leider sagen, das wir wohl auch kein Bier bekommen werden. Sorry
Hi, also wir sind auch ein 4er Team und wechseln bis zum nächsten Morgen alle 2 Runden. Damit wir nachts auch was schlafen können :) :daumen: Meistens ab sechs Uhr hat sich gezeigt, das einzel runden besser sind weil die Beine doch so langsam was schwer werden :)
2er Team keinen Schimmer. Wenn...