Team Just-For-Fun-Riders

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Hüte deine Zunge, oh Eisenbeisser! ;) Sonst bringen mers 3 von 5 talentierte Jugendliche mit die dir zeigen wo der Bartel den Most holt
respektive "oben" iss...jelobt sei watt hart macht - und Freundschaften verbindet!:daumen::love: 3 of 5: die 10jährige iss noch nicht so wahrhaftig
Konkurrenz für Onkel Sven; der 21jährige iss Richtschütze im Gepardpanzer vonne Frau Merkel - da reicht dem Hörrn Sven sein Ritzelumlegenschon zum finalen Rettungsschuss...:D;)

(Pst, Sven: Niemals, aber nur niemals sollte der Häuslerenovator datt Wort Schlüsselwaffel, -bein oder -ohr erwähnen - ein Hausbesuch mit anschließender plötzlicher Todesfolge inne
eigene Attika (gerührt, nicht geschleudert...) wäre die unausweichliche Folge....)
LG, der Pete - ich sage "ja" als Empfänger häuslicher Gewalt...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so viel geballter Power hat auch der stärkste Diktator keine Chance. Da muss sogar der Obama neidlos anerkennen.

Ich hoffe das ich unter diesen "Rettungsschirm" unter kommen , damit ich der häuslichen Gewalt nicht ausgesetzt bin.

Lag lebe die Waffel :i2:
:cooking:
 
Falls wer nitt im heimischen Biergarten daherlebt - oder inne outer rims im Streckbett dahersiecht - für Fragen auffe Anwendung vom Alientool
sei immer noch empfohlen: 22.15 h pro7 Danny Trejo - MACHETE - danach iss Ketten- und Schlauchwechsel nur noch Makulatur....:love::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Großes Wetterkino im Vorfeld vom Unwetter: ein Wolkenszenario von singulären Pobacken...:D;)
1641612-ixuylm8wf78y-medium.jpg

Hammers noch nie gesehen - da entstand auf freiem Feld dann auch pronto eine Windhose draus die mehrere Bauernhöfe mit Sorgen überzogen hatt - danach kam die Apocalypse....
1641611-pm3k9x2cj3bm-large.jpg

...meine Herren, so langsam sollte doch die letzte Socke Klimawandel kapiert haben... Immer schön den Nachbarn helfen,
hat in Köln ja ganz ordentlich funktioniert...Immer noch vonne Socken, der Pete (watt ein Szenario innerhalb von 30 Minuten...)
 
Tornado-Alley im Erftkreis - entstanden ist das Ding in Brühl....
1642319-ilcmu9utmve5-large.jpg

...und bis ins Gebiet von Hürth hats zwei Bauernhöfe getroffen und zum Monster mutiert...
1642320-9ynlnun8n8z5-medium.jpg

Da würde doch kein Mensch sagen das Foto sei Europa - nur 10 Kilometer von der Haustür entfernt.
Fazit: wenn der Himmel voller "Eier" hängt - duck and cover!!!
 
Wer schon glaubt jeden Kick gehabt zu haben:spinner: egal ob CC, XC, FR, DH oder WC - packe mal die Cochones inne Hand
und fahre ins unscheinbare Hümmel-Pitscheid.....:eek: Hier steht und wächst die ultimative Herausforderung für den Naturfreund.....
1642326-ppnhyopcdq75-medium.jpg

Jau - da iss definitiv Ende Gelände! Zauderer und Wankelmütige sind da fehl am Platz - Rest in Trees.....:daumen::love:
 
...und bis ins Gebiet von Hürth hats zwei Bauernhöfe getroffen und zum Monster mutiert...
1642320-9ynlnun8n8z5-medium.jpg

Da würde doch kein Mensch sagen das Foto sei Europa - nur 10 Kilometer von der Haustür entfernt.
Fazit: wenn der Himmel voller "Eier" hängt - duck and cover!!!
Erst wenn Kühe fliegen isses 'n Tornado. Auf'm Bild seh ich keine Kühe. :p
 
Erst wenn Kühe fliegen isses 'n Tornado. Auf'm Bild seh ich keine Kühe. :p
Datt iss ja auch kein Wasser auffe Linse vom Handy sondern Panikurin vonne Schwarzbunten!:D;) Die waren bei über 600 U/Min schon
"ab durchen Schlauch" - wegen ihrem grotesken Verhalten im Wirbelschlauch nennt man die Schwarzbunte auch "den Clownfish des Rüssels":rolleyes:
Wissen teilen wollen mers....:daumen::love:
 
Samstach vullu Hulle FR in Winterberg bis zur <= 10 Jahre - ein Riesenspektakel!:daumen::daumen::daumen: Kein Pic- waren ja alle druff so wie se druff waren...:spinner: Sonntach: Startfeld vonne Kurze:
1644677-etv1xfhmkddl-large.jpg

...datt Rocky-Wunder auffe Rechte schätze ich aber mal auf 13 Annos - shame on her bzw. the beteiligten Eltern... Der Backstagebereich
vonne-nix-mer-zu-verlieren-Habers....Äh- the Pros..
1644675-2m0u2os2iuvk-medium.jpg

...auffem Weg zu Schöpfer oder Elyseum - wer datt Dingen so geht hatt zu Hause keine Verpflichtungen...
1644676-nd7bni92pw4e-large.jpg

...wer so Eier hat braucht keine Hühner - natürlich im übertragenen Sinne...:daumen::love: Bereichert, der Pete
(geh ma messen...:D;))
 
Iss doch unglaublich mit watt für Fanjedönse die Hochsauerlandscholle überzogen wird - hier ausse Goudaecke:
Kick-Ass meets Arjen Robben:
1646426-4etijzzbx4y9-large.jpg

Fliegen kann ett nitt, Taugen tut ett nix - nur datt angenähte Fuchsschwänzchen unten links
möge datt Auge des Betrachters erheitern....
:D;) Gib mich die Kirsche, der Pete:daumen::love:
alias Peter Fox....
 
...und wenn dem so wäre, oh Schrecklicher Sven - den Selbstversuch Sturz-über-de-Brüstung-mit-anschließender-Suche-von-Thermik hat se
nitt jefilmt...:D;) Kumpel Thermik war nitt vor Ort, da konnt ich direkt durchrauschen...:daumen::love:
 
Spontaner Einwurf: Tour der Bescheidenheit....;) Aufstieg durch's Dreisbachtal vorbei anne Mühle...
1651386-75yqeqfxne67-dreisbachmhle-medium.jpg

jau, die war echt bescheiden - und ich Dösel dachte so'n Dingen muss mindestens 'nen Flügel druff oder'n Wasserrad anne Seite haben -
aber scheinbar iss die Gegend so arm: weder Wasser noch Wind, aber enn Huhn per Anno an den Fürsten - Mahlzeit....:spinner:
Wiggi, nur finden die Möglichkeiten du must...:daumen:
1651390-4y4c22trsszs-mhlpfdchen-medium.jpg

Mmmh!:) Weiter ging's im tiefen Tal der Riesentröten...
1651394-9xi5m51u9twu-trtenlummen-medium.jpg

Blanker Urwald! Dreisbachtal autofreie Domaine - da tummelt sich allerlei Jesocks -
die Scharlatane vonne ISIS waren schon da:eek:......
1651392-rntd5iak0m5a-partisan1-medium.jpg

1651393-t6fvmyt3phrr-partisan2-medium.jpg

...war aber B-Team, konnten mers mit paar bunten Glasperlen abschütteln.....:D;)...
Hinter Ohlenhardt wurde Wegescouting zur Glückssache...scheinbar iss Heu anne Börse gefallen...
1651389-8zbhncl6yj7a-hiddentrails-medium.jpg

Nach dem Queren vom Peak vonne Tour war Demut anjesacht - der freundliche JFFRler passt sich den Homegrown-Peoples an
und nähert sich kleidungstechnisch dem Einheimischenstatus - für ett Armuthsbachtal mußte watt Bescheidenes her....
1651384-z3wcapovjx7y-armuth2-medium.jpg

Yep - Yamas! - Trikot vonne Rehageljüngers ganz formidabel...:D;) The Valley - Naturo puro:
1651383-cfutakc93j72-armuth1-medium.jpg

Keine Straße: Keine Autos, keine Motos - Riesenstille!:love: Jedoch: Suizidäre Eichhörnchen, auf 15 Meter 2 an der Zahl, drohten wegen knappem Queren vor de Felgen zu Felgenhörnchen zu mutieren....:eek: Armuthsbach gar reich an Mücken....
1651385-wk9gcsfpu5zp-armuthsbach-medium.jpg

...jedoch, Natur pur - da darf man sich auch ma' infizieren lassen... Der obligatorische
Forstweg reduzierte sich teilweise auf "Go Ferkel or go Home":D;)....
1651387-ly1okqr3e43m-ferkeltrenner-medium.jpg

Ferkeltrenner oder Großraumbüro - jedenfalls Umschlag Uno!!!:) Über "El Ponte veccio"...
1651391-0siyvkgf1mk0-ollequerung-medium.jpg

...hat der flotte Besucher (El Grecco flotto)...
1651388-s1xyttn3a1ac-flottergrieche-medium.jpg

die zwei Täler wieder mit innet heimische Poesiealbum mitjenommen - darauf den Hut druff!
Mitten inne Woche 2 Täler ohne Lärm, 2 Wanderers auffe ganzen Strecke,
da lohnt sich datt Leben für!:love::daumen: LG, der Pete (nebst de Gute, gar ungriechisch au photo)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten