24H-Duisburg 2013

Mittwochabend kannst Du online nachschauen auf welchen Sektor euer Team steht. Am Freitag gehts dann mehr oder weniger wer zu erst kommt mahlt zuerst auf euren Sektor. Aber vieleicht hats Markus dieses Jahr besser im griff oder greift mal durch.
 
Mittwochabend kannst Du online nachschauen auf welchen Sektor euer Team steht. Am Freitag gehts dann mehr oder weniger wer zu erst kommt mahlt zuerst auf euren Sektor. Aber vieleicht hats Markus dieses Jahr besser im griff oder greift mal durch.

Was gibts da groß durchzugreifen, du fährst am Freitag in den Sektor der dir zugeteilt und suchst dir dein Plätchen aus, wer zuerst da ist kann sich natürlich die schönsten Plätze aussuchen ;)
 
schön wenn sich alle dran halten würden. Es gibt Teams die bauen auch schon gerne mal Donnerstagabend auf oder stellen sich in einen nicht ihren zugewiesennen Sektor. Ganz beliebt ist auch vierer Team und sechs Autos die würde ich grundsätzlich vom Platz verweisen bez.ein Auto pro Team auf dem Platz um Wertsachenwegzuschließen.
 
da haste recht das er nicht überall gleichzeitig sein kann :daumen: hat ja jetzt auch ein Segway früher muste er immer alles per Bike machen :)
aber auch wenn Du schon um 8 Uhr da bist darfst Du eigentlich noch nicht drauf :heul: da ofiziel erst ab 10 Uhr .
Endlich mal jemand der die gleiche Meinung zu Autos im Fahrerlager hat :daumen:
 
Nun zum Thema Autos im Fahrerlager. Ich bin dafür. Wir penne in in einem Bulli. Der ist in unsere Schlafgelegenheiten fest mit eingeplant. Alle anderen Autos bleiben draußen. Was sollen die auch auf dem Gelände.
 
Da sprechen wir von einem wagen. Schaue mal bei den anderen teams wie gesagt vierer team großes Zelt und sechs Autos
 
Stimmt so was habe ich auch schon öfter beobachtet. Was ich aber noch viel krasser finde. Das habe ich auf vielen anderen Events beobachtet. Das man jetzt mit Lkws anreist und dann auch noch Zelte und Autos. Unglaublich.
 
Was die Donnerstagsanreise angeht, wurde vergangenes Jahr ja schon relativ konsequent der Zutritt zum Gelände verwährt. Hoffen wir mal darauf, dass es in diesem Jahr dann auch die letzten verstanden haben, dass Freitag eben nicht Donnerstag heißt. :daumen:
 
Mittwochabend kannst Du online nachschauen auf welchen Sektor euer Team steht. Am Freitag gehts dann mehr oder weniger wer zu erst kommt mahlt zuerst auf euren Sektor. Aber vieleicht hats Markus dieses Jahr besser im griff oder greift mal durch.

...das ist ja dann besonders toll, wenn man erst am Samstag anreisen kann.

Da freu ich mich ja jetzt schon drauf. Bei dem Geld, was da reinkommt kann man das doch wie auf den Trödelmärkten oder so abstecken für die einzelnen Teams.

Na ja, mal schauen. Wird schon schiefgehen.
 
Ein Platz im zugewiesenen Sektor wird auf jeden Fall vorhanden sein, nur bekommt ihr nicht mehr die besten Plätze, aber einen Platz hat im Landschaftspark bisher noch jeder bekommen.
 
Servus Leute,

lasst uns mal wieder über Technik reden:
1. Kann ich das Ding (Einzelstarter) mit ner Starrgabel durchziehen? Was meint ihr? Mir ist meine Federgabel nicht ganz geheuer....
2. Reifen: Furious Fred zu gefährlich?

Merci Burschen.
aus Bayern
foss
 
Servus Leute,

lasst uns mal wieder über Technik reden:
1. Kann ich das Ding (Einzelstarter) mit ner Starrgabel durchziehen? Was meint ihr? Mir ist meine Federgabel nicht ganz geheuer....
2. Reifen: Furious Fred zu gefährlich?

Merci Burschen.
aus Bayern
foss

Zu 1.: Wenn du gut traniert bist und Reifen mit viel Volumen und wenig Druck fährst dürfte es auszuhalten sein.

Zu 2.: Kommt sehr stark aufs Wetter an, wenns trocken ist würde ich ihn hinten sofort fahren, vorne eher nicht.
 
Hallo Kollegen,
fahre selber Starrgabel ( Surley, 2,35 er Reifen) und kenne nur zwei nervige Stellen im Landschaftspark: die Treppe und die vorletzte Afahrt vorm Ziel, die momentan schon sehr wellig ausgebemst ist.
Ansonsten macht ein starres Bike meiner Meinung nach in Duisburg echt Laune.......
 
Ich habe von anderen Fahrern gehört, dass im Moment die Treppe überhaupt nicht befahrbar sein soll, weil auf der Zufahrt dorthin irgendeine große Metallbrücke eingestürzt ist??
Kann das jemand bestätigen?
 
wie funktioniert das eigentlich mit den dixi-klos, werden sie zum team gebracht oder muss man die irgendwo abholen.

wir haben nachträglich eins bestellt...fremdnutzung 2 euro pro geschäft im sektor N :lol::lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten