Team Just-For-Fun-Riders

....und ich dachte immer Rennräder fahren von alleine! Mist war nix.
Heute bei 28 Grad meine erste Runde auf schmalen Reifen hingelegt!


Naja MTB ist mir lieber.
 

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Danke an unsere "Mittänzer" beim Uwe letzten Samstag - der Kerl war garnicht platt zu kriegen, á-la-Uwe-Seeler einen gewaltigen Bums im rechten Bein, bestens prepaired und tanzte bis in die Morgenstunden - leichte positive Bräune...
Kojaktelly.jpg
á
...halt souverän wie man IHN kennt! Es war eine Ehre grillend und chillend an seiner Seite verbrezeln zu dürfen!:anbet: Und Robben (nix Bayern-München, wir halten den Stall sauber!) hat er mit bloßen Händen gebändigt - in den Staub, Nicht-Tomburger!:anbet::anbet::anbet: (Nuja, ein Scherzchen - @U aus A: falls not gewished this picture will be immediately direct erased (und mit Kirschkernen beschmissen...) Bereit- wenn Du es bist, der Pete:daumen::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen ca.9.30 Uhr am Rösberg in Altenberg (Gaststätte Wißkirchen) die Tour wird ein wenig explorermässig. Ich denke ca. 45km und ein paar Hm.
 
Der direkte Weg zur Bikinifigur: Hattu zuviel auffe Rippe - leiste Dir 'ne Sommergrippe!:D;) 76,2 Kg und der Rest von heute....:heul: Da kann' ich mir in Saalbach paar Wacker innen Bikerucksack semmeln um nitt schon den
ersten Hangwinden zum Opfer zu fallen...:daumen: Ha - dann knacken mers doch die 75 auch noch.... Tut mir leid, liebe liebgewonnene Leserschaft; aber jetzt auch noch mit der Spontan-Oralauswurf-App kann nix gebiked werden, also auch nix lustig Bildchen...:daumen::love: Würg (76,1 kg, fallen....)
der Pete - meanwhile Strich inne Landschaft....
 
Zurück
Oben Unten