Aktueller Inhalt von widdy75

  1. widdy75

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    Braucht hier noch jemand ne Achse , ausfallenden paar??? Für DH720/920 ab 2011!
  2. widdy75

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Da hilft nur fern bleiben! ;-)
  3. widdy75

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    Das hatte ich sooft,das ich mir irgendwann ein herkömmliches Gewinde eingeschnitten und vernünftige Schrauben reingemacht habe!
  4. widdy75

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Stell mal dein Plattenspieler etwas langsamer!
  5. widdy75

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    Das S zum L unterscheidet sich ausschließlich im oberrohr, und zwar um 2cm! Und ich denke mit deiner Größe könntest du beide fahren! Bissel anpassen mit nem Vorbau und fertig!
  6. widdy75

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    Ich hatte noch ne Ersatz pendbox,also falls se hin ist,weißt du Bescheid! ;-)
  7. widdy75

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Hört sich komisch an ,und der Praxis Test sagt, Nein!
  8. widdy75

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Bei der Kombi transe & deemax ist es schon bei mehreren dazu gekommen!
  9. widdy75

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Nee,da gibt es auch nicht viel zu sehen. Uscheibe ganz dünn und Durchmesser ca.wie n 2euro Stück!
  10. widdy75

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Also bei mir funktioniert es ,und das Problem mit der fressenden deemaxnabe ist gelöst,wenn auch etwas unschön!
  11. widdy75

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Laut transition schon! ;-(
  12. widdy75

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Beim 450er in Kombination mit den deemax Felgen kommt es zum selben phenomän! Mich hat auch ein anderer transenfahrer darauf hingewiesen! U-Scheibe dazwischen ,fertig!
  13. widdy75

    Saint 820 Bremse 2013

    Ok , danke! ;-(
  14. widdy75

    Saint 820 Bremse 2013

    Servus, Meine Saint 820 bremspumpe/griff sifft etwas, Kennt sich damit jemand aus,bzw. Kann mir sagen wie ich das wieder in den griff bekomme???? Danke
  15. widdy75

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Es wurde auch nie behauptet das Rennradfahren eine Schande ist!
Zurück
Oben Unten