Aktueller Inhalt von wieauchimmer

1. W

Nerve XC oder AM ??

Ich denke dass das nur minimal ist und nur im direktenVergleich merkbar ist. Wenn man sich erst mal an das Bike gewöhnt hat, liegendie Vorteile im Downhill.
  2. W

Nerve XC oder AM ??

Also ich stand auch vor der Entscheidung XC oder AM und ichhabe mich für das AM 5.0 entschieden, obwohl ich nicht in den Bergen wohne. Ichhabe meine Entscheidung nicht bereut das Bike ist einfach der Hammer. Es gehtim Gelände richtig nach vorne und man kann super damit auf Singletrails...
  3. W

Nerve AM 2011

4. W

Nerve AM 2011

Bei meinem Nerve AM 5.0 musste ich die Schaltung einstellen lassen da der Umwerfer und das Schaltauge schief waren. Ich hatte es erst selber versucht aber es nicht hinbekommen. Schon komisch und das bei einem neuen Rad.
  5. W

Nerve AM 2011

Habe letzte Woche Sonntag mein Canyon Am 5.0 bestellt sollte zwei Wochen Lieferzeit haben und habe es gestern schon bekommen. Hatte noch leider keine Zeit um mal ne richtige Tour zu fahren aber was ich bis jetzt gesehen und getestet habe verspricht einiges.
  6. W

Slide

Wie ist das Slide auf knifflige Trails die nicht nur runter gehen? Ist das Bike dann nicht zu schwerfällig?
  7. W

Slide

Hat da schon wieder einer sein Slide zurückgegeben? Oder warum ist schonwieder eins verfügbar?
  8. W

Slide

Hallo ml-55 Bist du jetzt 2 Wochen mit dem Slide durch die Gegend gefahren und hast es dann zurück gebracht? Das muss es jetzt doch billiger geben weil es gebraucht ist oder nicht? Ich selber habe mir das Slide 6.0 angeschaut da ich nicht so viel Kohle hab, ist jetzt aber auch schon in 18 Zoll...
  9. W

Radon Slide 6.0 Foreseason taugt das was???

Hat da jetzt jemand angerufen? Hätte auch Interesse, schwanke aber noch zwischen AM oder XC.
  10. W

Welches Radon ?

Hi Leute Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen dem Radon Stage 5.0 oder dem Radon Skeen 6.0 beides Modell 2010. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit den Bikes oder irgendwelche Tipps die mir die Entscheidung einfacher machen? Meine Hausstrecke ist eher eine Singletrail Strecke aber...
  11. W

Radon oder Haibike???

Die beiden Canyon Bikes hab ich mir auch schon angeguckt aber bei dem Am 5.0 stört mich das ich die Gabel nicht absenken kann und immer mit so einer Forke fahren besonders Berg rauf? ich weiß nicht. Und das XC 6.0 hat ,, nur `` 120mm Federweg. Klar 120mm Federweg ist ja auch schon nicht...
  12. W

Radon oder Haibike???

Nachdem ich schon mal eine Frage hier im Forum gestellt hatte aber keine Antwort bekommen habe:heul:, versuche ich es noch mal. Ich würde mir gerne ein Fully kaufen im Wert von 1500€ und habe zwei in meine engere Auswahl. Einmal das Haibike Q FS RC 2010 und einmal das Radon Slide 2011. Ich würde...
  13. W

Frage welches Fully Haibike,Canyon,Radon???

Ich hab eine Frage an euch. Ich komme aus Oldenburg ( Norddeutschland ) und fahre ein Hardtail und würde mir gerne ein Fully kaufen. Wir haben bei uns zwar keine Berge aber schon eine richtig gute Strecke die abwechslungsreich und auch schon ein bisschen anspruchsvoll ist. Wir waren mit unseren...
  14. W

Welches Fully???????

Ich hab eine Frage an euch. Ich komme aus Oldenburg ( Norddeutschland ) und fahre ein Hardtail und würde mir gerne ein Fully kaufen. Wir haben bei uns zwar keine Berge aber schon eine richtig gute Strecke die abwechslungsreich und auch schon ein bisschen anspruchsvoll ist. Wir waren mit unseren...
  15. W

Welches Fully???????

Hallo MTB Freunde Ich hab eine Frage an euch. Ich komme aus Oldenburg ( Norddeutschland ) und fahre ein Hardtail und würde mir gerne ein Fully kaufen. Wir haben bei uns zwar keine Berge aber schon eine richtig gute Strecke die abwechslungsreich und auch schon ein bisschen anspruchsvoll ist. Wir...
Zurück