Aktueller Inhalt von wikingersaga

1. wikingersaga

Mavic Freilauf wird immer locker - Innenlager

oder man hat Material (garantie) probleme wie hier zu lesen ist:rolleyes: http://forum.mountainbike-magazin.de/forum/mountainbike-bikes-parts-und-equipment-laufraeder/20780-probleme-mit-mavic-crossmax-sx-felgenriss-3.html
  2. wikingersaga

Welche Cleats für SPD M737

Habe mein Cube AMS 125 XT mit Mavic Crossmax SX als Garantiefall abgegeben.:confused: Daher habe ich mein Marin Team Issue 1993 mit SPD M737 wieder ans Tageslicht gebracht.:D Ohne zu überlegen habe ich meine neue Schuhe mit 56er Cleats mit den SPD M737 benutzt.:rolleyes: Und das ganze ohne...
  3. wikingersaga

biken in den Löwensteiner Bergen und Umgebung

war beim http://www.lautertal-bikemarathon.de/ , da warste gar nicht so weit entfernt davon
  4. wikingersaga

Suche Marin Team Issue 1993

habe vor mein MARIN TEAM ISSUE 1993 notgedrungen :( zu verkaufen, info bitte an wikingersaga (at) kabelbw.de
  5. wikingersaga

welche rahmenhöhe
  6. wikingersaga

leider alles belegt:heul:. kennt jemand die streckenfuehrung, bzw kann man das ganze spaeter mal fahren. :daumen:
  7. wikingersaga

was ist da am wochenende geboten
  8. wikingersaga

Hallo miteinander, komme um die Ecke : aus Ilsfeld. Würde gerne versuchen mitzufahren, ein Treffpunkt Sa oder So wäre nicht schlecht. ;) Gruss Wikingersaga info an [email protected]
  9. wikingersaga

Hallo miteinander, komme um die Ecke : aus Ilsfeld. Würde gerne versuchen mitzufahren, ein Treffpunkt Sa oder So wäre nicht schlecht. ;) Gruss Wikingersaga
  10. wikingersaga

von welcher Firma wurden die marin lite reifen den hergestellt.
  11. wikingersaga

RSV Besigheim: BOA's starten durch!

wo ist der Radsportheim in Besigheim (Enzplatz) zu finden. Komme aus dem Raum HN
  12. wikingersaga

gibt es die marin lite reifen noch zu kaufen, wenn ja wo.
  13. wikingersaga

XT 2009 vs. SLX 2009 Schaltgruppe!!!!

was ist der Unterschied Shimano Deore XT SL-M 770 Rapidfire Schatlheber Shifter Shimano XT Dual Control ST-M765 neu ! f. Disc möchte von slx auf xt beim bikekauf wechseln
  14. wikingersaga

XT 2009 vs. SLX 2009 Schaltgruppe!!!!

Ist der Hebelweg <slx vs XT> der gleiche, bei meinem Marin Team Issue (XTR 1993) mache ich beim gleichem Hebelweg 2-3 Gänge. Möchte mit das CUBE AMS 125 PRO zulegen, Testwochenende war super, aber der lange Schaltweg gefällt mir nicht. Vielleicht war das Testfahrrad nicht richtig...
Zurück