RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Sonntag 9.30 wär ich dabei, wenns nicht schifft.
Aber: lt. Wetterbericht wirds im Lauf des Sonntags trockener. Wenns also schifft, logg ich mich hier mal ein, vielleicht läßt sich noch was für den Nachmittag ausmachen!

... bei mir klappt's heute ab Besigheim leider nicht - wer mal auf etwas andere Trails Lust hat - ab 17:30 fahre ich heute für 2-3h in Richtung Maulbronn/Mühlacker.
Treffpunkt: Marktplatz Horrheim
Morgen bin ich ab 9:30 dabei.

Grüssle,

Jo

... bei ons kommt's grad donkel ond d'r Jo isch soichnaß ...

Musste umdrehen, nachdem ich im Wald von einem Regenguß komplett durchnässt wurde. Habe mich gerade trockengelegt und starte dann nochmal alleine durch.

Grüssle,

Jo

Luke, Heiko und ich haben gestern abend spontan ne ausgedehnte Runde mitm Jacky gedreht. Dabei haben wir großartig übers radeln philosophiert.
Von dem her könnt ich grad eh ned gradausfahren.

Subber Aktion, gell! Großartig ne Runde anleiern um dann selber zu voll zu sein...sorry. :D

Gruß Kai

... bin auch wieder zurück. Das Wetter war heute genial und mit jeder Stunde trockenen Wetters wurde der Gripp besser. Die Tour ging über den Eselsberg, den Burgweg nach Schmie und dann die Eppinger Linie zurück - top Trails :daumen:

Jedenfalls freue ich mich auf die nächste gemeinsame Ausfahrt !

@Kailinger: Frank musste sich auch erst einmal auskurieren :)

Grüssle,

Jo

Servus @ all,

am kommenden WE (25./26.7.09) eröffnet in Leingaten der Bikepark.
http://www.ruffrider.de/ruff_home.html

Wir könnten ja bei der Ausfahrt am WE dort mal kurz vorbeischaun, oder?!
Zudem gibt es auf dem Weg dort hin noch ein oder zwei Trails die man fahren könnte.:p
Ich sag nur Aspen MTB-Marathon in erweiterer Singeltrailvariante.:D

VG
Enjoy the Ride!:daumen:
Andy

Hallo Leute

Am Sonntag ist in Bad Wildbad DM Lauf Downhill hat jemand Lust diesen vor ort anzuschauen näheres weis ich am Freitag Abend ob und wie ich dort hinfahre.

Gruß Markus

hallöchen,

am sa ist übrigens in bietigheim jugendhaus farbstrasse rock gegen rechts :mad:. 14 uhr demo und ab 16 uhr 6 bands.unter anderem nu sports,across the border, take shit, chimi churri desweiteren essen bier. eintritt ist frei! nury und ich gehn auf jeden fall. alla hopp ääh sorry bunny hopp.....

ciao hebel

18:00 Uhr, es schüttet!

Toll!

Wenns morgen wieder schüttet, krieg ich die Krise:mad:

Wenns nur dröppelt will ich trotzdem fahrn, sonst leid ich langsam am Red Bull - Entzug.

Ansonsten wär jemand zur Frustbewältigung im Belinda zu haben? (Keine Antwort nötig da dies ja ohnehin nicht relevant wird!)

See you tomorrow
Rainer

Hi,
ich werd dieses Wochenende komplett aussetzen und dann nächstes Wochenende wieder einsteigen. Die Zeit ist knapp die Prüfung steht am Dienstag schon an...
Dafür bin ich dann am nächsten Freitag wieder dabei!:)
Achja will noch jemand die Bilder von unsrer Ausfahrt, bzw. hab ich jemanden vergessen ? Dann bitte Email an mich oder PN;)

Gruß Simon

Naja - lt Wettervorhersage soll es durchwachsen sein mit leichten Schauern. Also für mich hört sich das nach einem prima Bikewetter an - bin dabei. Der Boden ist gerade schön griffig - top !

Grüssle,

Jo

EDIT:
@ Simon - ich drücke Dir mal ganz fest die Daumen
@Achim - kannst Du mir bitte 5l Öl mitbringen - merci !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück