Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gnimsch schrieb:Hi,
habe ein paar PD M737 an meinem Bike. Nun stellt sich mir die Frage welche Cleats ich da eigentlich brauche, wenn ich die mal austauschen will. Die SH55?
Thanks,
gnimsch
FloMann schrieb:Ähm Sicher..
die 50 und 51 cleats unterscheiden sich beträchtlich mechanisch von der bauform...
ich kenne die Pedale nicht aber bei mir ist es so, das meine Pedale (520) für die 51 Cleats (56 bei Mehrfachausstieg) ausgelegt sind und die 50 zwar reingehen aber absolut keinen richtigen halt bieten, vor allem viel bewegungsfreiheit zur seite haben.. in meine Uralt pedale passen die 51 gar nicht rein, die bauen an einigen stellen breiter..
in die 324 Pedale die ich vorher hatte ist es ähnlich.. schimano sagt das die Cleats 51/52 bzw 55 (mehrfachaustieg) Passen (die 55 sind mechanisch abgesehen von 2 schrägen kanten für den austieg nach oben identisch zu den 50er) und auch hier ist mit den 50 sowie den 55 viel bewegungsraum zur seite (aber weniger als bei den 520 mit den cleats). die 51 halten da wesentlich besser...
greetz
flo
Edelziege schrieb:Moin Flo,
wenn ich das recht in Erinnerung habe, sind die 51er einfach die Nachfolger der 50er, allerdings mit ein wenig seitlicher Bewegungsfreiheit. Das hat bei den 50ern, anfangs gab es beim Ur-SPD 737 ja nur die 50er, viele gestört.
Werden die 50er überhaupt noch angeboten?
Viele Grüße von der
Edelziege