Aktueller Inhalt von Wildsaufleig

  1. Wildsaufleig

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Beim Enduro fahren trage ich (bergab) immer folgende Protektoren: Fullfacehelm, Ellenbogen- und Knieschoner, Handschuhe und nach Möglichkeit auch ein schönes Outfit von Alpinestars ;)
  2. Wildsaufleig

    Hey Martn, adde mich mal bitte zu deinem Vertrauensnetzwerk. Alles fit bei dir? Schade...

    Hey Martn, adde mich mal bitte zu deinem Vertrauensnetzwerk. Alles fit bei dir? Schade, dass das mit dem Enduro nichtmehr geklappt hat. Müssen mal wieder zusammen buken gehen! LG, JoO
  3. Wildsaufleig

    nein, wer bist du?

    nein, wer bist du?
  4. Wildsaufleig

    Halt und Schutz eurer Knieschoner

    Hey, danke für eure zahlreichen Meinungen. Naja, mit der Zeit habe ich schon viele Schoner (Von Raceface DH über 661 bis hin zu TLD und Dainese) ausprobiert und ich hatte NIE das Gefühl das ich mich auf den Schutz verlassen kann. Jedes mal ist der Schoner nach innen /außen Seite, wohin...
  5. Wildsaufleig

    Halt und Schutz eurer Knieschoner

    Hallo zusammen. Am Wochenende bin ich im heimischen Bikepark leicht gestürzt (in Kurve weggerutscht) und habe mir dabei mein Knie ordentlich aufgeschürft. Der Grund: Meine TLD Schoner sind wie immer nach unten weggerutscht... Jetzt meine Frage an euch: Wie zufrieden seit ihr mit dem...
  6. Wildsaufleig

    Dirtpark Eppelheim

    Tach Leute. Ja wie siehts jetzt aus mit dem "Dirtpark" in Eppelheim? Ist es legal dort mal was gescheites zu bauen? Wäre seit langem mal die erste Chance für HD sowas in der Art zu bekommen... Grüße, jo
  7. Wildsaufleig

    Reingeschaut und zu gewinnen: Re-Focus DVD

    Hoffe mal ich gewinn die DVD :)
  8. Wildsaufleig

    IXS CUP #6 Garmisch

    Danke für die Bilder :)
  9. Wildsaufleig

    IXS swiss cup fotos???

    Wow, so ein Bild wie Chaka-Checka eins gemacht hat, hätt ich auch gern!! Richtig geil! Aso, falls jmd Bilder von Nummer 10 bzw. 7 hat, bidde an mich. Danke, Jo
  10. Wildsaufleig

    DH Rennen F-Barr / Elsass 21. und 22. April 2007

    Moin moin zusammen. Kurze Altersfrage: In welcher Klasse fährt man mit, wenn man 17 Jahre alt ist? Vielen Dank, Jo
  11. Wildsaufleig

    Schuhe für Klickpedale gesucht

    Sorry, ich hab "leider" 46. Aber trotzdem Danke. Kennt jemand die "Lake Richi Schley" Schuhe? Gibt es dazu irgendwelche Meinungen? Danke nochmals für die Antworten. Jo
  12. Wildsaufleig

    Schuhe für Klickpedale gesucht

    Tach allerseits! Gestern kauften wir uns, ohne uns jegliche Gedanken über die passenden Schuhe gemacht zu haben, die Mallet Pedalen von Crank Brothers. Tja, jetzt kommen die Pedale bald zu uns, jedoch haben wir keine passenden Schuhe. Wisst ihr vielleicht wo man Klickschuhe bzw. welche...
  13. Wildsaufleig

    Tabarz..ole

    Hallo Zamme. Sei froh das du am So fahren durftest!! :lol: Mein Teamkollege fuhr den Seedingrun mit einer einwandfreien, unten aushängenden Zeit mit, auf der Liste auf der die Startzeiten für So hingen stand jedoch nicht sein Name. Auf die anfrage hin warum dies so sei, wurde uns gesagt...
  14. Wildsaufleig

    video beabeitungs programm???

    Hey. In den aktuellen Tests beobachte ich, dass das Programm "Magix Video deLuxe 05/06 Plus" sehr gut sein soll. Was ich bis jetzt von meinen Freunden gehört habe, bestätigt die guten Ergebnisse. Hat zwar seinen Preis (100€) aber lohnt sich warscheinlich. Hoffe geholfen zu haben, Jo
Zurück
Oben Unten