Aktueller Inhalt von will_ein_yeti

1. W

Pulsbereiche bei den Anstiegen eines 120 km Marathons

hallo spessarter, ich bin den frammersbach-marathon schon gefahren und kann nur sagen, dass es eine geile strecke ist, die es aber in sich hat! wenn du da am ersten berg schon überziehst, wirst du sicherlich irgendwann total blau sein. da es eh dein erster 120er ist, würde ich es etwas...
  2. W

MTB-Classic und noch einen anderen Spleen ?

Iss ja schon interessant wieviel Uhrenfreaks sich hier tummeln. :daumen: Mir geht´s genauso. Meine Frau meint ab und zu schon mal, ob´s nicht auch etwas günstiger geht? Naja, ich bring sie dann mit ´ner kurzen Bemerkung über gewisses Shopping-Verhalten wieder auf den Boden der Tatsachen. :D...
  3. W

neue ovp Bontrager Titec Titanlenker zu vermitteln

Hallo hätte Intersse an einem der Bontrager Titec PG. Schick mir bitte die erforderliche Mail-Adresse des Verkäufers. Danke und Gruß, Seibi
  4. W

9fach Daumenschalthebel von FORGE - der Bestell-Thread!

Moin Phaty, ich bestell auch ein komplettes Paar 9-fach Hebel mit schwarzen Schellen. Bin aber ab 1. August für 3 Wochen in Urlaub und dort schlecht zu erreichen. Gruß Seibi
  5. W

Alpenüberquerung mit Klassikern?

Moin Matthias, ich war ´99 bei der Trans Alp von Mittenwald nach Riva dabei. Damals war ich mit meinem ´93er RM Blizzard mit Manitou3 unterwegs. Die Federgabel war ganz angenehm, aber kein Vergleich zu den Bikes die sonst so mitgefahren sind. Kreuzschmerzen waren an der Tagesordnung, aber die...
  6. W

Aufbau P21

Sattelstützen-Durchmesser ist wohl 26,8 mm
  7. W

Aufbau P21

ok, Andy1, die Frage war ja eigentlich von mir und ich hab die Antwort net kapiert!!! Tschuldigung!!!! Gruß Seibi
  8. W

Aufbau P21

Yo Andy1, ich bin raus. Die Sprache iss mir noch fremd.
  9. W

Aufbau P21

Tach Leude, hab ein schönes Ritchey P21 ergattert, Farbe ist schwarz. Folgende Teile hab ich bis jetzt: - Suntour XC Pro (ziemlich komplett und nagel-neu) - Kurbeln von Crafton in schwarz - Vorbau Salsa in schwarz - Steuersatz von Onza Ich suche jetzt noch - passenden Sattel -...
  10. W

Syncros Sattelstütze 26,8

Tach Leude, such noch ´ne Sattelstütze von Syncros. Durchmesser 26,8 mm und ca. 400 mm lang in schwarz. Wenn´s geht in einigermaßen guten Zustand. Gruß Seibi
  11. W

Versandkosten USA

So, nachdem mir kurz nach einstellen des Beitrags der PC richtig abgeschmiert iss, kann ich Eure ganzen Beiträge erst jetzt lesen. Bei dem Rahmen handelt es sich um Einen neuen und ungebrauchten Rocky Mountain Vertex aus 2000 . Die Kiste würde privat für 350 US-$ rüber gehen. Der UPS-Versand...
  12. W

Versandkosten USA

Tach Leude, hat jemand von Euch Erfahrung mit den Kosten, die das versenden von ´nem Bike-Rahmen aus den USA betreffen? Wie kann man das am günstigsten abwickeln? Gruß
  13. W

syncros steuersatz

schau ma hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1580428619
  14. W

Suche Yeti FRO

Tach Leute, ich suche einen 17,5"-Rahmen Yeti FRO oder FRO PRO in Yeti-Blau oder Yeti-Grau. Das Teil sollte sich in einem ordentlichen Zustand befinden, ich will nämlich damit fahren. Bitte keine total übezogenen Preisvorstellungen! Kann mir jemand weiterhelfen?
Zurück