Aktueller Inhalt von Windschatten4.0

  1. W

    World Cup Leogang - neue Teile gesichtet / Maxxis, SRAM, Burgtec und Renthal

    "Wird sind gespannt auf erste offizielle Infos...", soll wahrscheinlich wir heißen. Schöner Bericht :)
  2. W

    Film Freitag #22 - noch einmal schauen und dann aufs Bike!!!

    Wo gibts denn eigentlich rote reifen?
  3. W

    Verzweifelnder Frischling sucht DH-Bike

    Wenn ich du wäre würde ich nach nem gebrauchten specialized big hit gucken oder nach nem gebrauchten bergamont big air. Ich vefolge den bikemarkt schon etwa seit einem halben jahr und habe da schon anständige bikes für 800 euronen gesehen. auf so ein angebot würde ich warten.
  4. W

    Film Freitag #9: Dirt TV Finally 2 Part 3 & User-Awesomeness

    Das BMX Video ist richtig fett!
  5. W

    Wie mach ich aus nem Bighit ein slopestyle bike???

    Er hat gefragt ob es gut umsetztbar wäre -,-
  6. W

    Wie mach ich aus nem Bighit ein slopestyle bike???

    Mitm Sx trail biste natürlich besser dabei, als mit nem Big Hit, schon allein vom gewicht her
  7. W

    Wie kann ich mein sx trail auf ein slopestyle umrüsten?

    wo bekommen ich den so ein shuttle her? Nicht im Handel oder?
  8. W

    Wie kann ich mein sx trail auf ein slopestyle umrüsten?

    Kann man da auch nen anderen Dämpfer einbauen außer den rock shox oder brauch mal immer diesen Shuttle ?! Weiß nämlich nicht was dieses Shuttle ist :P
  9. W

    Wie kann ich mein sx trail auf ein slopestyle umrüsten?

    Hey danke Leute. Also bis auf den Lenker ( Specialized Demo Lenker ) ist alles orginal. Hab jetzt ziehmlich viel Geld gespart. Also hinten wäre nen Rockshox Monarch dämpfer gut und was für ne Gabel? Also Fox finde ich jetzt schon nen bisschen zu teuer. Würde es mit ner Pike gehn? Muss ich außer...
  10. W

    Biken mit Hartz IV. Wie macht Ihr das?

    Ich will zwar garkein abi machen aber egal :P Ich schreibe das hier nur rein weil das echt richtig geil ist mit euch zu unterhalten :D Hier wird immer richtig gebattlet und bei der überschrift wusste ich gleich dass es hier richtig abgeht. Tipp von mir : Das profil von Single anzugucken, lohnt sich.
  11. W

    Biken mit Hartz IV. Wie macht Ihr das?

    Über Leute wie dich kann ich nur lachen junge. Bist du auch Hartz IV oder was? Was hast du denn mit 15 gemacht? Ich mache einfach nen bisschen Geld und bezahle mir davon meine bikeparts mit einem guten Gewissen!!
  12. W

    Biken mit Hartz IV. Wie macht Ihr das?

    P.S. Der Staat gibt dir ja auch was zurück z.B Bikestrecken, manche davon werden von Staat gesponsort
  13. W

    Biken mit Hartz IV. Wie macht Ihr das?

    Dann such dir halt nen neuen Job. Also ich bin 15 und geh aufs Gymnasium und mache zusätzlich noch einen nebenjob (auch legal). Also setz dich auf den hosenboden ( :P hört man von seinen eltern manchmal ) und such dir was. Ich meins ja nur gut, kannst mir also nicht böse sein. :P
  14. W

    Biken mit Hartz IV. Wie macht Ihr das?

    Ich finde es prinzipiell nicht so schlimm wenn man abreitslos ist so lange es sich nicht auf einen langen zeitraum bezieht. Aber man sollte dann wenigstes dem staat sehr dankbar sein und nicht wie man es überall bei fast allen arbeitlosen sieht dass sie sich auch noch beschweren, wollen mehr...
  15. W

    Zu oft auf dem Bike?

    Der name softcake ist echt nice! :P mal zu den leuten hier im Forum wie svenji94 : Lasst einfach eure beschissenen Kommentare die dem der hier ne Frage stellt oder wie auch immer nicht weithilft. Das ist echt sowas von unnötig :P Und jetzt zu deiner Frage :D : Also ich würde das mit den...
Zurück
Oben Unten