Aktueller Inhalt von Wirgil

1. Wirgil

Mountainbiker auf der Halde Haniel

hatte den abflug nur aus dem augenwinkel mitbekommen und das sah alles andere als gesundheitsfördernd aus denke da ist es normal das man sich erkundigt und versucht zu helfen man selbst freut sich ja auch wenn man unterstüzung bei sowas bekommt und einen crash hat jeder irgendwann einmal...gute...
  2. Wirgil

würde mich auch intressieren welcher double gemeint ist war heute oben und bin soweit alles gesprungen mir ist nichts unnormales aufgefallen
  3. Wirgil

war grad noch eine runde fahren und war etwas erstaunt was heute abend noch am kreuzweg passiert ist dort ist ein doch nicht zu verachtender baum aus dem weg gekommen sowas sollte man eher unterlassen wenn das die falschen leute mitbekommen... denke man könnte sich dort besser zusammenschließen...
  4. Wirgil

werde morgen gegen vormittag schon eine runde drehen und gegen nachmittag nochmal wenn es funktioniert an wieviel uhr hast du den gedacht?
  5. Wirgil

je nach wetterlage bin 18:30 auf dem parkplatz aber das wetter scheint nicht sogut zuwerden
  6. Wirgil

donnerstag wäre ich dabei wenn ihr fahrt und das wetter mal etwas besser wird...um wieviel uhr wäre den treffen?
  7. Wirgil

wer ist den morgen alles auf haniel unterwegs?
  8. Wirgil

hi sorry kamm gestern nichtmehr zum antworten komme grad aus winterberg super geil :D problem ich muss morgen erstmal schauen das ich an neue protektoren rankomme hat nicht alles den tag überlebt unter anderem mein helm nicht :( werde wenn erst gegen nachmittag dazu kommen wenn ich ein neuen...
  9. Wirgil

komme grad aus w-tal die downhill/freeridestrecke dort ist ja echt schon heftig aber gut bin ja neuling, wie siehts heute nachmittag aus jemand unterwegs oder jemand intresse ein paar runden am mittwoch zudrehen?
  10. Wirgil

fährt morgen nachmittag/frühen abend jemand würde mich gern mal irgendwo anschließen vielleicht kann ich mir ja was abschauen :)
  11. Wirgil

ich werde mir mühe geben spiele ja schon etwas mit dem gedanken noch nach winterberg zufahren vorteil beim schichtdienst ich hab auchmal unter der woche frei :D
  12. Wirgil

tag zusammen, wollt mich mal kurz vorstellen nachdem ich nun doch ein paar leute aus dem forum auf haniel getroffen habe bin anfangs mit einem scott genius gefahren aber seit donnerstag besitzer eines yt tues eigentlich ist mein name matze aber den gibt es natürlich hier nichtmehr danke für die...
Zurück