Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Ich hatte kurz vorher noch gesagt, dass ich das zu krass finde und dann meinte er so was wie „Mhm, geht.“, fuhr wieder hoch und Sekunden später flog er darüber hinweg, als wäre es nix… Traurig :(
 
Soooo Leute :D :)
Sobald mein Rahmen den dann auch Endlich mal ankommt werd ich mich wohl mal i wann mit Mr.X verabreden und mal wieder an der Haniel anwesend sein um die neue Strecke zu testen :)
ich Hoffe ja das das nichtmehr alzulange dauert :)
bis denne
kevin ^^
 
Du warst einer derer, mit denen ich gefahren bin, oder? ...

Ja, Phil DeLonge und ich waren das. Die anderen der Donnertagsrunde haben wir nach unserem zweiten Aufstieg auch noch getroffen. :)

Aber ich muß sagen 18 Uhr ist ziemlich spät zu dieser Jahreszeit. Werde demnächst etwas früher starten damit es sich lohnt.
 
tag zusammen,
wollt mich mal kurz vorstellen nachdem ich nun doch ein paar leute aus dem forum auf haniel getroffen habe bin anfangs mit einem scott genius gefahren aber seit donnerstag besitzer eines yt tues eigentlich ist mein name matze aber den gibt es natürlich hier nichtmehr danke für die tipps und vielleicht sieht man sich ja
 
wie, es war doch mal wieder eine donnerstagsrunde und ich war nicht dabei? da sieht man mal. also ich bin auf jeden fall wieder halbweg fahrtüchtig und könnte ein ründchen drehen, wie siehts zB sonntag aus?

das bike ist echt schick matze, jetzt musst dus nur noch dreckig machen ;-)
 
ich werde mir mühe geben spiele ja schon etwas mit dem gedanken noch nach winterberg zufahren vorteil beim schichtdienst ich hab auchmal unter der woche frei :D
 
tag zusammen,
wollt mich mal kurz vorstellen nachdem ich nun doch ein paar leute aus dem forum auf haniel getroffen habe bin anfangs mit einem scott genius gefahren aber seit donnerstag besitzer eines yt tues eigentlich ist mein name matze aber den gibt es natürlich hier nichtmehr danke für die tipps und vielleicht sieht man sich ja
hat man sich zufälligerweise heute getroffen?:D
mein kupel fährt auch nen tues und wir ham an nen paar sprüngen gebastelt:D
 
fährt morgen nachmittag/frühen abend jemand würde mich gern mal irgendwo anschließen vielleicht kann ich mir ja was abschauen :)
 
Zurück
Oben Unten