Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
@mirsch :lol:

ne mal im ernst, war heute oben, wo ist denn was verändert, also welcher double? :eek:

Und zu Ani:
Damit haben wir von der s-line, s-ride, s-rasanterabfahrt, s-bergrunterline etc nichts zu tun, ich wunder mich auch was das bringen soll da vorne :(


okay...was geht da wieder ab ?


ich sag nur : viele köche verderben den brei !!!
 
weiß ich doch Niki :)
dem "gärtnertrupp" mit der kettensäge bin ich ja schon begegnet, da meinten sie noch sie wären da nur ganz moderat zu gange (...zurückschneiden und so...)

momentan wirds einem beim fahren auf dem halde auf jeden fall nicht langweilig, öfter mal was neues ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wollt den kicker so nehmen, war aber etwas zu langsam, ausweichen wäre fast mit köpper zuende gewesen. aber den nehm ich das nächste mal, fahr mittlerweile immer mehr...
 
würde mich auch intressieren welcher double gemeint ist war heute oben und bin soweit alles gesprungen mir ist nichts unnormales aufgefallen
 
...momentan wirds einem beim fahren auf dem halde auf jeden fall nicht langweilig, öfter mal was neues ;-)

das stimmt! :) ich find´s eher positiv und hoffe das die rag das noch lange in dieser form zulässt. wäre mittlerweile ein derber verlust wenn die strecken verschwinden würden. der kreuzweg und der dh sind auf jeden fall gefährdet da sie zu oft die fusswege kreuzen. bei der s-line mache ich mir weniger sorgen, die liegt perfekt, gefährdet wenn überhaupt hochschieber und ist geil gebaut! danke dafür nochmal an die dudes die da werkeln!!!
 
Alles klar, dann bleib ich mal wieder zu Hause. Mistwetter, ich will nach Malle! Wart ihr eigentlich Sonntag in Willingen?
 
Mal ne Frage zu der ganzen "Hochschiebe - Thematik":

Wieso schieben die Hochschieber eigentlich nicht die alte Grafenwalder hoch??? Ist kein wirklicher Umweg und alle wären glücklich, oder?
 
kommt noch... :D das ist "mal wieder" kein sommer sondern eine zumutung.

Push hier in Mülheim geht gerade die welt unter.


hat sich mal wieder erledigt :heul: sommer:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ich mach dan mal n ausflug ins Riff 25grad.... sonne ....und steht bei mir in der bude ;)

das heißt dan heute wieder pumpen gehen ...

ja alte graffenwalder das passt doch ! naja warum die das machen ka wenn´s knallt dan richitg
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt! :) ich find´s eher positiv und hoffe das die rag das noch lange in dieser form zulässt. [...]
Wenn weiter wie irre gesägt und gebuddelt wird, kann das schnell nach hinten los gehen.
Und damit meine ich so Sachen wie den lustigen Double, den KHUJAND angesprochen hat bzw. die Kettensägenaktion, welche Ani geschildert hat.
Wenn dann noch
[..] hat er mich auf dem kreuzweg fast weggetitscht, als er mit voll-speed aus den buschen kam, unten im auslauf zur schranke, hat er dann mit seiner vollbremsung ne rentnerschaar kompl. eingenebelt, als Peter und Ich dort unten ankamen befreiten sich die rentner gerade vom staub, den zorn habe Ich und mein Sohn dann voll abbekommen... da sind die bösen mountainbiker. :(
sowas häufiger passiert, würde es mich nicht wundern, wenn der RVR dann mal einschreitet. :(

Und das alles dann nur wegen so ein paar Vollidioten. :wut:
 
Zurück
Oben Unten