Aktueller Inhalt von Woodigasm

1. W

Canyon Exceed CF SL/SLX

Hallo, vor 2 Wochen habe ich endlich mein Exceed 6.0 Pro Race erhalten. Erst war die Freude noch groß. Als ich mit dem Zusammenbaun begonnen hab, ist jedoch Ernüchterung eingetreten. Die Qualität der Vormontage entsprach nicht dem, was ich von einem Canyon Bike gewohnt war: - Schaltung...
  2. W

Canyon Exceed CF (SLX) Auf-/Umbau- und Optimierung-Thread

Danke für die vielen Tipps in diesem Thread. Hab mir auch eben ein Exceed (Pro Race 6.0) bestellt und hab hier schon wertvolle Tipps gefunden, wie man relativ leicht unter 10kg kommen sollte. Fehlt ja auch nur in Summe ca 0,5kg. Allerdings vermute ich, dass bei ein paar Punkten von dir oben...
  3. W

Wartezimmer 2006

Hallo Leute, Montagetermin für mein XC6 ist KW17 -also eigentlich schon vorbei. Hab bisher noch keine Infos von Canyon bekommen! Allerdings haben sie nun gestern meine Kreditkarte belastet. Was mag das heißen??? Habt ihr eine Idee ob das bei Beginn der Montage erfolgt? Demnach sollte mein...
  4. W

xc5 und xc6 mod 06

Psssst... Verrate das ja denen bei Canyon nicht, sonst werden sie noch sauer, wegen des vielen Umbestellens. Insgeheim freu ich mich schon auf mein XC9 Baujahr 2007!!!!
  5. W

xc5 und xc6 mod 06

Nun gut, hab mein XC5 in ein XC6 umbestellt... Denke die Fox Gabel sieht einfach saugeil aus, die Farbe taugt mir und die SRAM Schaltung ist sicher auch Pipi fein! Einziger Wehrmutstropfen: Eigentlich wäre der Montagetermin in KW16 gewesen, aber scheinbar hatten sie schon angefangen das XC5...
  6. W

Wartezimmer 2006

Gratulation an alle die ihre XC6 früher als geplant bekommen haben, macht mich fast etwas eifersüchtig... Könnt ihr mir sagen, ob alle eure Bikes in Größe m waren? Hab überlegt von meinem XC5 auf ein 6er umzusteigen (allerdings in L) Vielleicht könnte ich dadurch ja auch die Warterei...
  7. W

xc5 und xc6 mod 06

beinem schreibt man so: Deinem! ;)
  8. W

Die große Canyon-gallerie

Sehr cool. Kannst du mal einen Link posten? Welche Software braucht man dafür? Mercy
  9. W

Wartezimmer 2006

Da bin ich scheinbar nicht der einzige Wiener der auf sein XC5 wartet, aber tröste dich, bei mir wird KW16 montiert... :heul:
  10. W

Wartezimmer 2006

Wieso so lange? Hab auch vor wenigen Tagen bestellt und mein Montagetermin ist "bereits" in Woche 16... Sind die Teile nicht lagernd?
  11. W

Wartezimmer 2006

Hab gestern genau deswegen angefragt. Lieferung wäre in KW16...
  12. W

Wartezimmer 2006

Sounds like week 7 in 2006. This should be the coming week. As far as I know, they ask for the payment some weeks before they actually start making the bike. But if you ordered the bike in early January it sounds strange that you are supposed to already get it next week. Other people have to...
  13. W

Wartezimmer 2006

Sch... Wetter! In Wien hat's 10C Schnee ist alles weg und es ist strahlend schön. Tolles Bike Wetter aber ich sitz ja noch im Wartezimmer :(
  14. W

Wartezimmer 2006

Sehr cool, denke auch das L ist mir wie auf den Leib geschneidert... Hast du eine Idee für welches Gewicht die Dämpfer voreingestellt sind? Mit so 75kg sollte nicht viel schief gehen, oder?
  15. W

Wartezimmer 2006

Das mit dem XC5 in M wäre cool gewesen, mit 1,86m brauche ich allerdings bestimmt ein L... Muss ich halt warten, auch wenns mühsam ist. Wie es zu den Wartezeiten kommt kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Dürfte aber für alle Bikes in etwa gleich sein, hab nämlich noch überlegt ob ich...
Zurück