Aktueller Inhalt von writerx

1. writerx

clickies

ein weiterer kleiner tip: wenn du probleme haben solltest mit dem ferse nach aussen drehen um aus den pedalen zu kommen, wenn du die ferse nach innen drehst gehts auch ... ist ne kleine macke von mir mitm linken fuss :)
  2. writerx

Treppen hoch fahren

und nicht ausprobieren auf nassen stufen ( vorallem mehrere auf einmal ) ! =) da bleibts bike heil aber den rider zerbröselts beim abrutschen auf ner nassen stufenkante sehr schnell :D
  3. writerx

Treppen hoch fahren

hiermal ne "Treppe rauf ich bin ein snakebite freak" variante mit der es auch ohne snakebite klappt :D wie wäre es mit treppe hoch wanken ?? am anfang parallel zur treppe stellen und dann abwechselnd die treppen rauf wanken mit vorderrad rauf dann hinterrad nachziehen und so weiter und so...
  4. writerx

Bike Gallery

Hiho ! Habe leider keine DigiCam am Start um ein Originalbildchen meines alten Schätzchens reinzustellen, habe auf einer spanischen Seite noch ein original Bild eines Kataloges gefunden ;) Es handelt sich dabei um ein uraltes Monty T-219 !!! Allerdings nicht wie auf dem gefundenen Bild...
  5. writerx

Freeride Klamotten

ja son paar bildchen von bisher gemachten klamotten wären kewl ! geht das mehr so richtung massenware dann oder nur einzelanfertigungen wie bei space junkies zum beispiel ??
  6. writerx

521vs sun mammoth

so laut hersteller der laufräder (veltec) sind die räder alle handgespeicht, mehrfach abgedrückt etc. pp. so wie es sein solte ;) hab von den jungs bei BMO erfahren das die teile allerdings nur in 32 L zu haben sind ! Nun zu meiner obigen Frage: 32L / DT Champion / Sun Mammoth bei 100...
  7. writerx

521vs sun mammoth

@yoshi: danke :( hatte mich schon über den sooo günstigen kurs gefreut :cool: @moo: also cd bedeutet das die felge hardanodisiert ist, d.h. sie ist seeeehhhrrr verschleiß arm bei felgenbremsen da die abnutzung fast gegen null geht ! also auf jeden fall die richtige entscheidung ! wenn...
  8. writerx

521vs sun mammoth

moo gucksu hier @yoshi wieso bist du der meinung der LRS von bike mailorder taugt nix ??? ein bißchen präzisere angaben wären schon nicht schlecht ! sind die schlecht gespeicht ?? oder was ??
  9. writerx

521vs sun mammoth

Folgende Aufstellung: Deore Naben und dann D521 (120 eypos) oder Sun Mammoth (130 eypos) oder Sun Rhyno Lite (110 eypos) ???? Preise sind von bike-mailorder.de, folglich sind die Laufräder von veltec ! kann jemand was zu deren Einspeichqualität sagen ??? und natürlich welche...
  10. writerx

Was geht mir der Deore Disc??

hi @ all ! und wie sieht der vergleich Derore 525 zu Magura Julie aus ? Welche bremst besser bzw. ist auch für etwas stabilere MÄNNER und nicht nur Kindergartentauglich ??? *nurspaß* bin allerdings schon nen glatter 100er =/ bin seit 3 Jahren net mehr gefahren, hab jetzt wieder...
Zurück