Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo, das ist er ;-)
Ich bin noch gestartet, aber am Ende vom ersten Anstieg habe ich schon die Motivation verloren... Bin dann noch die 2te Runde locker zu Ende gefahren, aber zum locker fahren war es dann auch wiederum zu kalt und so habe ich es dann lieber ganz bleiben gelassen.
Möchte aber...
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage zu den Materialdepots bei Crossrennen, vielleicht kann mir da ja jemand helfen:
Mir wurde gesagt das ich nur mit einem Lizensierten Betreuer in dem Materialdepot Material wechseln kann. In den Wettkampfbestimmungen kann ich das so aber nicht finden...
Schlaureifen im Training sind halt immer so eine Sache, wer holt dich ab wenn du dann doch mit nem Platten im Wald stehst ? Mit Drahtreifen fange ich mir deutlich mehr Durchschläge ein, aber ich kann wenigstens unterwegs nen neuen Schlauch einziehen.
Ein guter Kompromiss sind die Tufo Reifen...
Hi !
Also ich fahr den Lenker jetzt seit 3 Jahren und bin super zufrieden. Ich finde die Geometrie sehr angenehm, aber sowas ist eigentlich immer subjektiv und Geschmackssache. Nur wenn der Wechsel zwischen RR und CX fühlt sich immer etwas seltsam an.
Grüße, Dirk
Na so verkehrt war dein Link ja nicht. Bei cyclocrossworld.com gibt`s tatsächlich einen für 110er Lochkreis. Aber ich glaub ich werde erstmal Jan`s Tipp aufgreifen . Wenn ich mit einem Blatt zufrieden bin kann ich ja immer noch auf eine Rennradkurbel umsteigen.
Ich werds mit einem 42er Blatt...
Hallo,
möchte diesen Winter mal meinen Crosser mit 1 Kettenblatt fahren, hat jemand eine Idee wo ich einen Rockring für eine Kurbel mit 110er Lochkreis bekomme ? Alles was ich gefunden habe war für Rennradkurbeln oder tonnenschwer für DH-Bikes.
Das wird eine Chaos-Saison...
Ich finde die Entscheidung zwar absolut super, aber das es so kurzfristig kommt ist mal wieder echt katastophal. Kein Rennveranstalter weiß welche Rennen er ausrichten soll, welche Preisgelder usw.
@jon348: Wann hast du die denn beantragt ? Wußtest du da...
Wie ist denn die Strecke in Wadern ? Habe mal gehört die soll sehr schwierig sein ?
Ist auf jeden Fall richtig, für die Zuschauer sind die Rennen super attraktiv, da hat der Cross-Sport dem MTB echt was voraus. Nicht immer ne viertel Stunde warten bis der Lieblingsfahrer vorbeikommt. Schade...
Hallo Wolfgang,
nen Link kann ich dir leider auch nicht nennen, weiß auch nicht wie das Ding heißt. Habe mal ein Foto gemacht, vielleicht gehst du damit einfach mal zum Händler. Meines Wissens liegt das Ding bei allen Shimano RR STI`s dabei.
Ich finde der Cross-Flair kommt erst mit schmalen Reifen auf...
Den Umwerfer kann man auch so einstellen, ein Crossrad hat normalerweise auch keinerlei Einstellschrauben. Ansonsten gibt es diese Dinger die bei Shimano STI`s dabei liegen. Eine Art Rändelmutter die in den Bowdenzug mit...
Das war auch mein 3. Rennen, bin eigentlich auch MTBler. Ich fand die Strecke auch krass flach. Aber trotzdem hat`s nen Riesenspaß gemacht und bei mir ist es bis auf den Start auch gut gelaufen (4./Herren)
Ich glaube nicht das du auf der Strecke mit dem MTB schneller gewesen wärst. Ich glaube...