Aktueller Inhalt von Xanth

1. Xanth

schlechte Verbindung: Provider rührt sich nicht

Mal wieder typisch, kaum schreibt man n Thread, löst sich das Problem. Habe gerade die Einstellungen des Routers auf Werkseinstelllungen zurückgesetzt. Habenun n Ping von 60-80 und ne Geschwindigkeit von deutlich über 1000kbit/s. Wundert mich nur, dass ich ohne Router das gleiche Problem...
  2. Xanth

schlechte Verbindung: Provider rührt sich nicht

Moin moin, Habe, seit ich von Freenet zu KielNET (lokaler Anbieter für Kiel und Umgebung) gewechselt bin, seit einiger Zeit eine grottenschlechte Verbindung: langsam und Pings zwischen 110-200. Meine Downloadrate ist stets unter 400kbit/s und das bei DSL 2000. Okay, bei KielNET angerufen...
  3. Xanth

Hilfe! Windows Pinball ruckelt :'(

Danke dir, jetzt is erstmal alles okay !
  4. Xanth

Jo,das bei mir schon so :cool:
  5. Xanth

Gern :)
  6. Xanth

habe 512 MB, hab deine anweisungen befolgt, und wer hätte das gedacht, es geht wieder :p danke dir für deine Mühe und für mein entmülltes system =) Gute Nacht
  7. Xanth

Was siehst du nicht ? habe die datei in *.txt statt *.log umbenannt weil ich sie sonst nicht hochladen kann, falls du dass meinst, hab eben mal firefox 2.0 installiert, ändert nicht viel, vllt sollte ich mal wieder windows neu installieren :/ is sowieso alles extrem lahm irgendwie :/
  8. Xanth

Okay, hab ich gemacht, so richtig ?
  9. Xanth

Hm...das bisschen sollte es ja eigentlich nicht sein nochn paar daten: amd 2800+ radeon 9500pro Danke :) // so nun aber :)
  10. Xanth

:heul: :heul: :heul: Moin, Wollte seit langem mal wieder mein geliebtes 3D Pinball Space Cadet (Standart Windows 2000) spielen, aber das spiel spricht nur noch extrem verzögert auf meine tastaturbefehle an :mad: . Was tu ich nur ? :lol: :lol: :lol:
  11. Xanth

Radjacke

bei mir führt der link auf die Startseite
  12. Xanth

Bikerucksack 20l

Hab ebenfalls seit kurzem den Cross Air und benutze ihn täglich. Bisher Wunderbar :daumen:
  13. Xanth

Kapuzenfleece ?

Hm...Danke schonmal für den Hinweis berg-tom. n größeren Laden gibs hier in der nähe nicht und globetrotter.de ,etc habe ich schon durch. Kapuzenfleecepullis gibt es irgendwie kaum, ausser unbezahlbare, hässliche oder welche für Frauen. Vielleicht sollte ich mir die Kapuze ausm Kopf...
  14. Xanth

Kapuzenfleece ?

Moin, Ich suche einen Fleecepullover zum unterziehen unter meine Gore Function II Jacke. Wichtig ist: - Kapuze (wegen nasser haare nachem duschen beim sport) - nicht schwarz (grau, dunkelblau, braun, beige wär klasse) - man sollte ihn auch mal so anziehen können (sportlicer Schnitt), also was...
  15. Xanth

Kennt jemand diese Schrift von Rocky Mountain?

Kannst es ja mal hier probieren: http://www.identifont.com/identify.html
Zurück