Radjacke

Yetho

Sturzprofi
Hi zusammen,

habe hier schon alle Themen verfolgt und muss feststellen dass man einen Goldesel braucht!

Kann mir mal jemand von euch sagen was ihr von dieser Jacke hier haltet?
Ich finde dass sie ok ist. Der Preis ist auch in Ordnung. Die Jacke soll für die Zeit von jetzt bis in den Winterbereich sein. Ich fahre so ca. 20 min bis zur Arbeit. Dafür brauche ich sie eigentlich und auch mal für gelegentliche Touren!

Danke für eure Hilfe!

http://www.boc24.de/epages/bicycles...ct/View/126255?CatID=351000024&ProdPerPage=20

Anzeige

Re: Radjacke
Sollte jetzt eigentlich wieder gehen. Ansonsten einfach mal nach der Art-Nr: 126255 suchen!
Danke!

Ich denke für den beschriebenen Zweck ist die Jacke völlig ok.

Habe mir auch im SSV für kleines Geld paar Bicycles Sachen bei BOC geholt.
Qualität ist eher net so doll, aber so als Gelegenheits-klamotte ausreichend.

Hallo,

bin auch gerade am Überlegen ob ich mir so eine Jacke zulegen soll.
Kann jemand evtl. was sagen wie er mit den Sachen zufrieden ist???
Danke

Gruß

Björn

Ich habe die Function II. Sehr gute Jacke.
Auf der Homepage von Karstadt findest du die Jacke zusammen mit einer Größentabelle, schau dir das mal an.

Wie kommst du dadrauf? Ich dachte mir nur, die Tabelle könnte Damonsta helfen, die richtige Größe auszusuchen. Die Jacke von BOC ist sicher eine reguläre Function II.

ich denke, der link ist schon wieder verrutscht, er meinte bestimmt eine BOC - marke, die GORE Jacke ist imho über jeden Zweifel erhaben, wenn es nur darum geht zu Arbeit zu fahren.

gemeint ist Bicycles Softshell für 39.90€

wenn die keiner kennt ausprobieren und nicht vergessen zu schreiben, ob

Winddicht
Wasserdicht
Atmungsaktiv
und ob sie warmhält / bis zu welchen temperaturen sie dies tut.

Wie kommst du dadrauf? Ich dachte mir nur, die Tabelle könnte Damonsta helfen, die richtige Größe auszusuchen. Die Jacke von BOC ist sicher eine reguläre Function II.

? Nun, die Jacke bei BOC hat optisch eine gewisse Ähnlichkeit mit der Gore Function II wäre aber für 39€ (nicht hundert39!) ein Superschnäppchen.

Nene, der Templar hat recht. Als ich den Link aufmachte, sah ich nicht die 39,- € Jacke, sondern schon das Original von Gore für 129,- € im Angebot und habe mich dann gewundert, dass die als nicht "echt" bezeichnet wurde. Wenn du jetzt auf den Link gehst, müsstest du auch ganz unten auf der Seite die F II sehen, die habe ich gemeint und zu der Jacke gibt es auf der Karstadt-Seite die Größentabelle.

Zurück