Kapuzenfleece ?

Moin,

Ich suche einen Fleecepullover zum unterziehen unter meine Gore Function II Jacke.

Wichtig ist:

- Kapuze (wegen nasser haare nachem duschen beim sport)
- nicht schwarz (grau, dunkelblau, braun, beige wär klasse)
- man sollte ihn auch mal so anziehen können (sportlicer Schnitt), also was einigermaßen schickes
wär nich schlecht :)
- nicht mehr als 80 Euro

Gibts sowas überhaupt? Hab bisher irgendwie nur Mist gefunden :(

Anhänge

• biw07ho10sg_03.jpg
    biw07ho10sg_03.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 63

Das ist kein "Fleece", sondern einfach stinknormale Baumwolle mit bißchen Polyester drin.

Dieses stumpfsinnige Eingeben von Suchbegriffen in die G**gle-Suchmaschine produziert dann solch fehlerhafte und nicht weiter überprüfte Ergebnisse, die zu allem Übel auch noch dem Hilfe suchenden als "echte Hilfe" präsentiert werden und leider doch nur Müll sind.

Zurück zur Frage:

Für 80 Euros wirds schwierig.

Bestes Fleecematerial zum drunterziehen unter eine Funktionsjacke ist mit glatter Öberfläche, z.B. Polartec PowerStretch, das innen aber weich und somit sehr angenehm auf der Haut ist.

Es gibt sowas mit Kapuze z.B. von Mountain Equipment (--> leider sehr teuer), ansonsten solltest Dich in größeren Outdoorläden umschauen, ob die nun bei Dir vor Ort sind oder im Internet (www.globetrotter.de oder www.unterwegs.biz oder ...)

Viel Erfolg bei der Suche:)

Hm...Danke schonmal für den Hinweis berg-tom.
n größeren Laden gibs hier in der nähe nicht und globetrotter.de ,etc habe ich schon durch. Kapuzenfleecepullis gibt es irgendwie kaum, ausser unbezahlbare, hässliche oder welche für Frauen. Vielleicht sollte ich mir die Kapuze ausm Kopf schlagen...Finde aber trotzdem dass auch die meisten (funktionierenden) Fleecepullis eher mäßig aussehen,
wo ist das Problem ein einigermaßen lässiges, funktionierendes Fleecekapuzendingsbums zu entwerfen ? :ka:

Grüße ausm mittlerweile ar***kalten Norden :D

bin ich auf der suche nach dem kram? muss ich mehr als die ersten 3 hits überprüfen? soll ich die ersten 3 seiten überprüfen?

Zurück