Aktueller Inhalt von xChrisx

  1. xChrisx

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Beim Downhillen grundsätzlich Fullface, Knie/-schienbein Kombi, Neckbrace, Rücken und Ellenbogen Protektor. Bei der gemütlichen Sonntagsrunde lediglich Schalenhelm und stylische Brille ;)
  2. xChrisx

    Was würdeste den für haben wollen und was würde das Komplettbike kosten? Gruß Chris

    Was würdeste den für haben wollen und was würde das Komplettbike kosten? Gruß Chris
  3. xChrisx

    grüße ich wollt mich nochmal melden wegen dem demo ich werde es wohl nicht nehmen aber trotzdem...

    grüße ich wollt mich nochmal melden wegen dem demo ich werde es wohl nicht nehmen aber trotzdem danke .mfg
  4. xChrisx

    Intense M9 FRO

    hey leute denke darüber nach mir ein m9 als racebike zu holen.empfehlt ihr bei 1.80 lieber ne M oder ne L? danke schonmal im vorraus ;)
  5. xChrisx

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hey leute kurze frage.will mir ein demo als reines racebike holen bin 1.80 ist es wirklich besser da die L zu nehmen oder auf grund des besseren handlings doch die M ? wie sind die erfahrungen? vielen dank im vorraus
  6. xChrisx

    Film Freitag #28 - Road Trippin und Event-Rückblicke

    kann mir mal jemand verraten warum die im video vom sunn montgenevre team mit transition und ibis bikes unterwegs sind ??
  7. xChrisx

    YT Tues 2011

    Hab Sonntag abbestellt nachdem ich im April nochmal vertröstest wurde war es mir zu blöde ...
  8. xChrisx

    YT Tues 2011

    Jap hab auch grad die Mail gelesen -.-
  9. xChrisx

    Film Freitag #12 - Biken, Biken, Biken + Champery

    hehe der Fahrer am ende vonFinally 2 vom Kenda Playbiker Team ist Nathan Rankin und nicht Damien Spagnolo ;-P
  10. xChrisx

    YT Tues 2011

    Hey Leute .kommen eigentlich auch Besitzer des neues tues aus dem Harz ? Hab meins Anfang Februar bestellt kommt wohl so Ende April :-) Vieleicht kann Mann sich ja mal treffen irgendwo?
  11. xChrisx

    Kauf Specialized Demo in England?

    habe heute eine nachricht von jim bekommen in der er geschrieben hat das die demo´s bei specialized UK ausverkauft sind und bis 2010 wohl auch keine mehr in sicht sind. mfg
  12. xChrisx

    Kauf Specialized Demo in England?

    danke sehr...gut dann werde ich jim mal schreiben was er noch zu bieten hat ;-)
  13. xChrisx

    Kauf Specialized Demo in England?

    hallo liebe leute. bin heute mal auf die geschichte hier aufmerksam geworden mit dem demo 7 rahmen in der uk kaufen und so.den letzten posts hier nach zu urteilen ist das wohl nicht mehr so einfach.steckt einer von euch da jetzt noch drinne bzw hat info´s zu aktuellen geschehen,shop´s die den...
  14. xChrisx

    hey also ich würde dein bike kaufen wenn es noch zu haben ist.am besten wir telen mal...

    hey also ich würde dein bike kaufen wenn es noch zu haben ist.am besten wir telen mal nr.01703862123 mfg chris meld dich mal bis dann
Zurück
Oben Unten