YT Tues 2011

Beim letzten Auto, das ich gekauft habe, war weder eine Auswuchtmaschine noch ein Schweißroboter dabei. Dreckspack, elendes!:mad:
troll+detected
 
Lieber Kunde,
leider kommt es bei unseren Zulieferern derzeit zu Lieferverzögerungen von Teilen, die wir zum Aufbau einiger unserer Bike-Modelle benötigen.
Davon ist leider auch das von Dir bestellte Modell betroffen!
Der Liefertermin Deines Bikes verschiebt sich somit um knapp vier Wochen, auf Ende April 2011. Wir bitten Dich vielmals diese Lieferverzögerung zu entschuldigen.
Wir tun alles, was in unserer Macht steht, um Dein Bike so schnell wie möglich auszuliefern!
Vielen Dank für Dein Verständnis!

Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!! buhuuu snief, will es tun, jetzt
 
die selbe nachricht hab ich auch grad bekommen -.-

das ist mega mies, ich bin schon für events angemeldet und wollte diese mit dem bike fahren aber pustekuchen -.-
 
krass!!!!

also ich hab anfang Februar bestellt..

also entnehme ich daraus das du die mail schon öfter bekommen hast oder?!
wie das dann schon verschoben werden musste^^
 
Ne ich habe noch keine einzige Mail bekommen! Ich habe mal yt mal Ne Mail geschrieben wann es kommt, da hieß es dass es pünktlich kommt!!! Ist jetz aber auch schon drei Wochen her!!! Wenn ich meinst wirklich erst ende April bekomme,dann habe ich 5 MONATE gewartet!!!! LOL Wartezeiten wie beim Auto!!! XD
 
also ich habe meins am 6.12. bestellt und damals als vorraussichtlichen liefertermin "ab mitte märz" bekommen. ne email wegen lieferverzögerungen hab ich aber bisher auch nicht bekommen und beim bestellstatus heisst es noch immer in bearbeitung.
 
wenn ich das so mit der wartezeit sehe bin ich froh, mir ein intense bestellt zu haben. das war mitte februar und vorrausichtl. liefertermin ist der 31.3.

aber noch ist nicht aller tage abend....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich interessiere mich für das Tues fr.
Da wollt ich mal ganz allgemein fragen, ob Ihr mit den Euren (2011ern) zufrieden seid?
Qualität, Fahrverhalten, einzelne Komponenten, Service, naja ich denke Ihr wisst, was ich meine ;).
Wäre über eine kleine Einschätzung sehr dankbar!
Ach ja, Antworten von Tues dh Fahrern interessieren mich genauso.
Vielen Dank schonmal.

Edit: Warum sind eigentlich so überproportional viele Tues dh Besitzer hier im Thread? Jemanden mit nem fr sieht man selten.

Felix
 
Hi Leute, ich interessiere mich für das Tues fr.
Da wollt ich mal ganz allgemein fragen, ob Ihr mit den Euren (2011ern) zufrieden seid?
Qualität, Fahrverhalten, einzelne Komponenten, Service, naja ich denke Ihr wisst, was ich meine ;).
Wäre über eine kleine Einschätzung sehr dankbar!
Ach ja, Antworten von Tues dh Fahrern interessieren mich genauso.
Vielen Dank schonmal.

Edit: Warum sind eigentlich so überproportional viele Tues dh Besitzer hier im Thread? Jemanden mit nem fr sieht man selten.

Felix

Dann mach ich mal den anfang:D

Bin in allen dingen die du aufgezählt hast sehr zufrieden mit meinem DH!:daumen:
Qualität des Rahmens ist top!
Sehr schöne schweißnähte und verarbeitung. Nur der Lack macht nicht so einen hochwertigen eindruck... naja darüber kann ich hinwegschauen.
Das Fahrverhalten ist natürlich immer eine subjektive sache ( der eine fühlt sich drauf wohl der andere nicht)!
Das Bike vermittelt mir aufjedenfall immer genügend sicherheit und reserven für fehler.
Hinterbau ist schön steif, stabil und saugt alles weg;)
Zu den Komponenten brauch man ja nicht viel zu sagen bei dem preis! Top ausgestattet finde ich! bis auf die Reifen, weil die finde ich müll!
Beim Service kann ich auch nur Positives berichten!
Hatte kleinere probleme mit Gabel und Dämpfer und mir wurde sofort geholfen! Keine wartezeit am Service telefon, es ist immer einer rangegangen.
Zurückgerufen wurde ich auch immer, um mir den status meiner sachen mitzuteilen! Als entschädigung für die Unannähmlichkeiten habe ich ein paar shinguards dabei bekommen:D ( danke Jürgen )

Und warum ein DH anstatt ein FR!?
Weil ich eine Totem habe aber noch keine Boxxer;)
 
Hi Leute, ich interessiere mich für das Tues fr.
Da wollt ich mal ganz allgemein fragen, ob Ihr mit den Euren (2011ern) zufrieden seid?
Qualität, Fahrverhalten, einzelne Komponenten, Service, naja ich denke Ihr wisst, was ich meine ;).
Wäre über eine kleine Einschätzung sehr dankbar!
Ach ja, Antworten von Tues dh Fahrern interessieren mich genauso.
Vielen Dank schonmal.

Edit: Warum sind eigentlich so überproportional viele Tues dh Besitzer hier im Thread? Jemanden mit nem fr sieht man selten.

Felix


Hey,

hab was durch zufall gefunden was dich interessieren könnte ;)


http://www.yt-industries.com/de/news/preisleistungs-testsieger-tues-fr-2011/
 
Hallo Männers!

Kann mir evtl. von euch einer bezgl der Rahmengröße weiterhelfen, oder einfach nur einen Ratschlag geben. Also ich werde mir höchst wahrscheinlich das Tues DH bestellen. Ich (knappe 1.84 groß) fahre Downhill, Freeride und auch manchmal (eher selten) im Bike-Park. Welche Größe könnt ihr mir vorschlagen? Hauptsächlich ist es bei mir jedoch DH..

Gruß

Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten