Kauf Specialized Demo in England?

hallo liebe leute.

bin heute mal auf die geschichte hier aufmerksam geworden mit dem demo 7 rahmen in der uk kaufen und so.den letzten posts hier nach zu urteilen ist das wohl nicht mehr so einfach.steckt einer von euch da jetzt noch drinne bzw hat info´s zu aktuellen geschehen,shop´s die den noch verkaufen usw???

LG Chris
 
... ich probiers auch ab und zu bei freeborn, aber bis jetzt noch kein Demo in Sicht ! Suche eins in Grösse L, falls jemand auf eins stösst, bitte bescheid sagen. Die meisten suchen ja Grösse M.

Danke schon mal
 
habe heute eine nachricht von jim bekommen in der er geschrieben hat das die demo´s bei specialized UK ausverkauft sind und bis 2010 wohl auch keine mehr in sicht sind.

mfg
 
Hi.

Werde mir das Glory bei paulscycles holen,bzw. habe auch schon mit denen geklärt das es klargeht mit ner Spedition.
Jetzt meine Frage,
kennt wer ne gute Spedition in Düsseldorf und Umgebung die das Ganze für angemessenen Preis machen?Hab mal bei Spedition.de geguckt, nur weiss auch um ehrlich zu sein nicht genau wie sich das Abholen und Ausliefern nennt,Kurier international?
Hat vllt noch jemand Lust sich nen Rahmen bei paulcycles zu hohlen?Dann könnte man sich das mit der Spedition ja ggf Teilen ;)
 
Zurück
Oben Unten