Aktueller Inhalt von xcTOMMY

1. xcTOMMY

30€ Startgeld für den Winterbergmarathon !?

Bin letztes jahr auch gefahren, ich meine auch 20 DM bezahlt zu haben. Auf jeden Fall werd ich mir dieses Jahr eine Teilnahme schenken, es gibt genug andere Veranstaltungen im Mai die deutlich weniger kosten. Bin nicht geizig, aber das ist eine Frechheit. Bin den MA in Sundern für 13 EUR...
  2. xcTOMMY

superbike sorpetal

Bin beide Rennen gefahren MA am Samstag, XC am Sonntag. Technisch anspruchsvoll waren wohl beide Rennen nicht. Trotzdem fand ich die MA Strecke klasse. Werde ich sicher wieder fahren. Das XC Rennen war schon ziemlich krass, besonders der erste up. Aber ist halt für alle gleich und für niemand...
  3. xcTOMMY

BIKERbilder

Ein foto von mir während einer Alpenüberquerung im letzten Jahr. Auf diesem Bild durfte mein "Rocky" (das übrigens im Flohmarkt zu erwerben ist) mal auf mir Platz nehmen.
  4. xcTOMMY

CC-Race Fotos

Dieses Jahr beim Marathon in Garmisch. Von cc-Rennen hab ich keine Bilder
  5. xcTOMMY

Winterrennserien?

Hi, scope Wirklich Schade , war ein super Saisonstart. Leider war auf den letzten Rennen, auf denen ich war, die einhellige Aussage das Alsdorf 2002 nicht mehr stattfindet.
  6. xcTOMMY

Intervall Training aber wie

Schau mal auf www.sport-page.com . Da ist unter TRAININGSPROGRAMME neben anderem auch das Intervalltraining anschaulich erklärt.
  7. xcTOMMY

Winterrennserien?

Soweit ich weiss findet das Rennen in ALSDORF 2002 nicht mehr statt...leider,leider.
  8. xcTOMMY

kleines kurbel problem !

Ich würde den Tip mit der INBUS-Nuß von mankra[/B] befolgen. Bevor Du jedoch versuchst die Kurbelschraube auszudrehen solltest Du mit einem Splintreiber die Schraube rund um den sechskant soweit aufstauchen das der Inbus-schlüssel bzw. Nuss wieder stramm im Innensechskannt sitzt (so stramm, das...
  9. xcTOMMY

Welche Onlineshops kennt Ihr?

WWW.hergarden.de Hab 2mal was bestellt, hatte keine Probleme. Vor allen Dingen ging's superschnell. Meine Laufräder hatte ich in 2 Tagen.
  10. xcTOMMY

BIKERbilder

In Aktion beim Garmisch-Marathon!!
  11. xcTOMMY

Sponsoring

ST.Wendel 29.09
  12. xcTOMMY

Sponsoring

Ich war auch in Bad Driburg. Mein Teamkollege ist in deinem Rennen, das ich mir nach meinem Start noch angeschaut habe, 2. geworden. Auch den Sieger kenne ich recht gut. Eigentlich kenne ich jede menge Leute aus der klasse Herren "ohne Lizenz". Wer weiss, wer weiss dich vielleicht auch. Ob und...
  13. xcTOMMY

Vulkaneifel-Marathon

Ich nehme in meiner Sporttasche immer für alle Fälle alles mit. Eine Regenjacke ziehe ich aber nicht an. Maximal einen dünnen Windblocker. Von der Temperatur vor Ort mache ich dann Abhängig ob ich mit oder ohne Armlinge, Beinlinge, 2. Trikot fahre. Eine Trinkflasche 0.7 reicht mir von einer...
  14. xcTOMMY

Sponsoring

Hi, Scope CC fahre ich Senioren1 ohne Lizenz ("Hobby" hört sich so nach Turnschuhen und Jogginghose an). Bei uns im Team sind kaum Lizenzfahrer, die wirklich guten Lizenzfahrer haben in der Regel auch noch komfortablere Verträge. Im Übrigen habe ich eigentlich keinen Vertrag, sondern eher...
  15. xcTOMMY

Sponsoring

Ich habe dieses Jahr das grosse Glück im GIANT-NRS Team die grossen Marathons (Gardasee,Garmisch,Black Forest...) fahren zu können.Bin aber auch viele kleinere Rennen (XC,MA) gefahren. Dafür habe ich ein "Giant XTC" gestellt bekommen das ich ende des jahres zurück geben oder kaufen kann...
Zurück