Aktueller Inhalt von XDennisX

  1. XDennisX

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Das liegt nicht an yt.... sondern momentan an DHL mein kompletter Vorhang bei yt war nach 4 Tagen abgeschlossen. nun sind von drei Paketen zwei unterwegs
  2. XDennisX

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Update: betsellt am 16.4 (Donnerstag) Auftragsbestätigung 17.4 (Freitag) Vorkasse am 20.4 (Montag) Rechnungserhalt und DHL Nummer heute am 21.4 YT hat alles sauber erledigt...... Mal sehen was DHL macht, wobei die jungs gerade echt keinen leichten Job haben....sind echt überlastet aufgrund...
  3. XDennisX

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Servus zusammen....nehme auch mal Platz. gestern Decoy Pro 29 bestellt..... bin gespannt wie es weiter geht....
  4. XDennisX

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Hier ein Zitat aus meinem damaligen Problem: Dass ist nicht die Lagerabdeckung, so wie ich das erkenne. Ist ne (massive) Aluscheibe, oder? Dann gehört die auf jeden Fall mit dem kleinen Ansatz gegen das Lager, also gegen die innere Hülse des Lagers, und die große flache Seite nach Außen, also...
  5. XDennisX

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Moment mal.... Die kommen doch da hin?!! @Maledivo... du hattest mir da auch mal geholfen. Wichtig war noch, ob die dünne oder dicke Seite zum Lager zeigt. Weißt du das noch?
  6. XDennisX

    Aufbau meines Enduro: Rahmen, Dämpfer, Gabel, etc. und Ihr seid dabei!

    Uuuund????? Willst du kein Endergebnis schicken??
  7. XDennisX

    Aufbau meines Enduro: Rahmen, Dämpfer, Gabel, etc. und Ihr seid dabei!

    Was gibt’s Neues???? Bin doch so gespannt :-)
  8. XDennisX

    TRS+ Nabe Lager tauschen

    Bei mir wurde das komplette Innenleben und Freilaufkörper getauscht. Irgendwas hatte eben nicht gestimmt. Jetzt läufst wieder. Schreib die Jungs an... wenn sie nicht auf ner Messe sind, hast des Laufrad in ein paar Tagen wieder!!
  9. XDennisX

    TRS+ Nabe Lager tauschen

    Ich habe es direkt zu thehive nach Traunstein gesendet. Wurde schnell und unkompliziert gelöst. Sind sehr nette Jungs dort!
  10. XDennisX

    Ersatzteile Rotwild XMS Hinterbau

    @grumpi Bekommst du natürlich direkt bei Rotwild... https://www.rotwild.de/service-kontakt/kontakt/ Kannst auch ihren Internet-Shop durchsuchen.. https://shop.rotwild.de/ersatzteile/
  11. XDennisX

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    3h15...? Klingt mega schnell... des hätte ich nicht mit den ebike geschafft :-)
  12. XDennisX

    e13 trs+ Hr Nabe einstellen

    Und...??? Wie habt ihr das Problem behoben?
  13. XDennisX

    neuer Mantel eiert nach Montage

    Mmmhhh... kenn das Montage-Fluid nicht. Spüliwasser flutscht super und kostet nichts :-) Hat bisher immer funktioniert. Teste es halt und gib Info... und nicht sparen... schön einsprühen
  14. XDennisX

    neuer Mantel eiert nach Montage

    Lass nochmals die Luft ab und drück den Mantel von der Felge runter. Dann nimmst dir etwas Wasser mit Geschirr- Spülmittel und reibst/sprühst den Reifenpfalz damit ein. Dann aufpumpen.... würde aber vom Maximaldruck ( und diesen gibt die Felge NICHT der Aufdruck auf dem Mantel vor) etwas unten...
  15. XDennisX

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    @Dirk Nennen Ja, da hast du sicherlich richtig gedacht. Ich hatte bisher auch immer einen „schwächeren“ Reifen am Hinterrad und nur im Park mal ne magic marry am Hinterrad. Ich bin aber mal ein bike mit Plus-Bereifung gefahren und fande die Eigendämpfung super. Ach... hoffentlich wird’s...
Oben