Ersatzteile Rotwild XMS Hinterbau

Registriert
28. Mai 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsen
Hallo in die Runde.
Weiß einer, ob und wo ich Ersatzschrauben für einen Rotwild XMS 120 Hinterbau her bekomme? Will ungern mit irgendwelchen hässlichen Maschinenschrauben und Unterlegscheiben rumhantieren...

Das Bik ist ein Rotwild R.C1 FS 120 aus 2012.

PS: Ich habs mal hier gepostet, da es weder einen Rotwild-Thread, noch einen allgemeinen oder "sonstigen Hersteller"-Thread gibt...
 
Leider bist Du damit auch hier thematisch komplett daneben.
Trotzdem mein Rat ohne die Schraube gesehen zu haben: wende Dich an Rotwild und hoffe auf das Beste. Mehr kannst Du wahrscheinlich nicht tun.
 
Danke für die Antworten.
@Mr.T wieso thematisch falsch? Ich baue mir diesen Rahmen auf...
@superpink ... den hatte ich gar nicht gesehen!? Okay ich schau da mal durch oder stell da meine Frage. Danke.

Rahmenbau - Fahrradrahmen selbstgebaut

nicht

Fahrradbau - Fahrrad aus Rahmen und anderen Komponenten selbst AUFgebaut
 
hm... da ist jetzt aber schon ne kleine Kurrinde rausgekullert oder..!? :D
Hast ja recht. dann müllen wir das hier mal nicht weiter zu. :bier:
 
Zurück
Oben Unten