Aktueller Inhalt von xJoey

1. X

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Wie, 900€ für einen Liter Öl sind nicht normal? :eek: :D
  2. X

Suche neues Bike

Wirklich keiner? :/
  3. X

Suche neues Bike

Ich habe mir jetzt nochmal ein paar Tage Gedanken gemacht. Ist das Noton auch die richtige Wahl? Downhill tauglich sein ist eine Grundvorraussetzung, allerdings setze ich auch eine gewissen Wendigkeit und Agilität vorraus. Möchte wie gesagt auch mal auf andere Strecken a la Video 2, zwar erst...
  4. X

Unvorhersehbare Vorkommnisse auf dem MTB (inkl. Video)

Man sieht doch eindeutige Reifenspuren auf der Strecke und es sind sogar 2 Rampen da, wovon eine sogar mit Holz verstärkt wurde. Also wenn man jetzt nicht gerade 13 ist sollte man schon darauf kommen dass da Motorräder fahren, zumal die Dinger ja auch nicht gerade leise sind.
  5. X

Suche neues Bike

Das mit dem anrufen ist eine super Idee, das werde ich wohl mal machen. ;)
  6. X

Suche neues Bike

Wäre cool wenn jemand darauf antworten könnte. ^^ Danach würde ich nämlich entscheiden wann ich das Bike kaufe. Jetzt im Winter würde es, meiner Meinung nach nicht lohnen, wenn es dann aber günstiger ist würde ich vielleicht doch zugreifen.
  7. X

Suche neues Bike

Ich denke mal, ich werde bei dem YT Noton bleiben. Nun die Frage, bleibt der Preis so? Ich kann mir vorstellen, dass der Preis etwas sinkt wenn jetzt bald 2012er Modelle kommen, sehe ich das richtig? Wenn ja, zu wann kann man denn mit einem niedrigeren Preis rechnen?
  8. X

Giant vs. GM - Werbekampagnen in den USA

Genialer Konter, auf jeden Fall. :D
  9. X

Suche neues Bike

Worin unterscheiden die sich denn genau? Die sehen, meiner Meinung nach, ziemlich identisch aus. ---- Bis jetzt ist das Noton noch der Favorit.
  10. X

So sieht wohl dawes Theorie aus.
  11. X

Stell dir vor, nein, zurzeit habe ich keine. Verstehe aber auch nicht wieso so eine Frage kommt. Wieso, machst du das genauso? :p Das einzige was ich im Fernsehen richtig gucke sind die Serien a la Simpsons, Two and a half men etc und wenn Abends mal ein guter Film läuft. :)
  12. X

Ich hab irgendwas angemacht, habs gerne wenn im Hintergrund irgendwas zu hören ist. Habs dann zufällig gesehen. ;)
  13. X

Suche neues Bike

Also da unterscheidet sich ja eigentlich nur die Gabel. Habe im Internet nichts dazu gefunden, eventuell kennt sich hier ja jemand damit aus. Fällt leider weg da nur Selbstabholung.
  14. X

Das Video war eben in den Sat1 Nachrichten. ^^
  15. X

Suche neues Bike

Die ersten beiden gefallen mir gut, setze mich nachher nach der Arbeit mal dran und informiere mich über die verbauten Teile. Wenn jemand die Räder kennt bzw Ahnung hat kann er auch gerne was dazu schreiben. Und vielen Dank für deine Mühe! :)
Zurück