Re4lJuNgLiSt
Pilot 234
hast du keine freundin?
dann wär RTL II gelaufen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du keine freundin?
Ich hab weder Fernseher noch Freundin. Meint Ihr da besteht evtl. ein Zusammenhang? Brauche ich für eine feste Beziehung einen TV?
Ich hab weder Fernseher noch Freundin. Meint Ihr da besteht evtl. ein Zusammenhang? Brauche ich für eine feste Beziehung einen TV?
Immerhin hat sich der Fahrer um die gekümmert.
Woher weißt Du, das das Gelände abgesperrt war? Du vermutest es nur?![]()
Das ist doch wohl das Mindeste, oder? Das hätte sie töten können und mich würde nicht wundern, wenn sie sich ernsthaft verletzt hat.
Schön, wenn zumindest wir meinen, das ist das Mindeste. Aber das sieht nicht alle Welt so:
http://www.welt.de/videos/panorama/...d-ueberfahren-und-niemand-hilft.html#autoplay
Zurück zumn Thema
Mir kam auf dem Radweg eine andere Radfahrerin auf meine Seite entgegen.
Naja die kam ja auch nur auf meine Seite entgegen weil sie kurzzeitig nichts gesehen hat. War ein Radweg für beide Richtungen.
Trotzdem fährt man rechts...
Also die Mädels sind au net die hellsten oder? Gehn in den Spuren einer Dirt-Strecke mit dem Hund Gassi und überhören dann auch noch das überhaupt nicht laute Moped...
Trotzdem fährt man rechts...