Unvorhersehbare Vorkommnisse auf dem MTB (inkl. Video)

Marc B

MTB Fan, Cycling & Einrad-Freak :-)
Hi Leute,

dieses Video zeigt, dass es nicht unbedingt verkehrt ist, auch beim Radeln in der Ebene einen Helm zu tragen - äußere Faktoren im Verkehr oder in der Natur können unvorhersehbar und gefährlich sein.

Was ist euch Unvorgesehenes auf dem Fahrrad passiert (ohne Eigenverschulden)?

(Wichtig: Der Fahrer im Video ist mit Kopfschmerzen davongekommen, also nicht schwer verletzt worden)

Ride on,
Marc

Ich bin mal mit dem Bike in eine Treibjagd geraten, da wäre mir fast ein in Panik geratenes Wildschwein ins Rad gelaufen.

Ansonsten fies in der Stadt: Sich plötzlich öffnende Autotüren, bei Karren die da seelenruhig zwischen den anderen parkenden Autos stehen...

Ride on,
Marc

Nach dem "Watch the Buck!" war das doch gar nicht mehr unvorhersehbar. Im Zweifelsfall muss man bei wilden Tieren eben mal anhalten. Kostet weniger zeit, als von 70kg Fleisch übern Haufen gerannt zu werden :D

mir ist mal eine entgleiste ubahn vor die füße gefallen. ein vollbeladener, dreihundert meter langer öltanker konnte nicht mehr ausweichen und ist voll in die ubahn gekracht.

zum glück hatte ich einen helm auf.

Das ist doch noch gar nichts.

Als ich mich mal bei einer Tour nachts verfahren habe, ist mir ein U-Boot voll in die Speichen rein und bummmms... hatte ich den Flugzeugträger versenkt!

Im Runterplumpsen stellte der noch den Bug auf wie weiland die Titanic und feuerte mit letzter Kraft eine Trägerrakte mit Atomsprengkopf ab.

Die donnerte, wie es der Zufall so wollte, einfach nach oben, durch die Stratosphäre, verfehlte die ISS nur ganz knapp, traf dafür den Mond und explodierte. Der knallte natürlich runter, auch an der ISS vorbei und ins Wasser - Flutwelle. Voll krass.

Zum Glück hatte ich meine Schwimmflügelchen an.

Die sollen gar nicht mal schlecht sein. Ich wollte die mal bei uns im afrikanischen Restaurant bestellen, nur leider waren die Gazellen da gerade aus :(
Man muss ja alles mal probieren... Musste dann auf Gnu umsteigen.

fahrradunfall.jpg

Zurück