Aktueller Inhalt von [XW]Fabse

  1. [XW]Fabse

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hallo Zusammen, biete hier nun unser 20" Poison Ethanol Individualaufbau zum Verkauf an: Poison Ethanol Bei Fragen gerne melden. Danke und Gruß Fabse
  2. [XW]Fabse

    Hope Pro 2 Evo nabe mit Solar 31 Dirt und Street Felge Speichenlänge?!!

    Hallo, Daten gibtz alle im Netz... Felge hat nen ERD von 543mm Nabendaten findest Du hier: http://www.hopetech.com/webtop/modules/_repository/documents/2010HUBoffsetandpcd.pdf Nabenspeichenlochdurchmesser: ~2,6mm Macht Zusammen: vorne links: 262mm vorne rechts: 263mm hinten...
  3. [XW]Fabse

    Hope Tech V4

    Hallo Runterfahrer.... wer sagt bzw. wo steht das ich Endkunde bin? Wir gehören auch zu den "Hope-Kernhändlern in D"....vermutlich wie Du auch? ....naja....egal... Schöne Grüße
  4. [XW]Fabse

    Hope Tech V4

    Hi, genau so ging es mir auch....so richtig verstanden habe ich es auch nicht. Einzig der unterschiedliche Geberkolbendurchmesser könnte etwas damit zu tun haben (wenns einen Unterschieed gibt). Bei der M4 oder X2 kann das Volumen vom Race Hebel noch ausgeglichen werden....bei der V4 schafft es...
  5. [XW]Fabse

    Hope Tech V4

    Hallo, leider nein. Ich hatte Robin deswegen schon einmal angeschrieben...seine Antwort war: ---------- Den Race Hebel kann man leider nicht in Verbindung mit der V4 Zange verwenden, da es dabei nicht genügend Druck aufgebaut wird. Mfg Robin Hope Technology (IPCO) Ltd...
  6. [XW]Fabse

    Mission Rückruf: Magura tauscht Bremsgriffe an MT6 und MT8 aus!

    Hallo zusammen, kurzer Erfahrungsbericht meinerseits, da meine MT8 auch betroffen war. Habe am 7.3.13 abends meine Bremse registriert und sofort die Bearbeitungsnummer erhalten. Am 8.3.13 hab ich die Bremse direkt, ohne Händler an Magura geschickt (per DHL, 12.30 Uhr). -> Ist auch...
  7. [XW]Fabse

    Interesse an einer Hope Tauschhandelbörse?

    Hallo Zusammen, ab sofort im Bikemarkt zu finden..... Wegen Umstieg auf neue TECH M4 EVO ;-) Gruß Fabse
  8. [XW]Fabse

    der intense 6.6 thread

    Hi, also Bikedecals hab ich auch schon gefunden, ich denk ich werd sie dann da bestellen...dann ist das Radl auch gelabelt....:-) Ich hab den Rahmen chemisch entlacken lassen und danach sandgestrahlt....ist sozusagen, sand blasted raw :) Weiß noch nicht ob ich es so lass oder doch...
  9. [XW]Fabse

    Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

    Hallo, danke für den Tip mit den Decals, wir haben direkt bei Shocker angefragt und der Florian ist noch dran, Intense selber produziert die aber nicht mehr. Hibike, etc...haben die Decals zwar im Angebot aber auch nicht lieferbar sondern nur auf Abruf über Shocker -> Kreislauf.... Gruß Fabse
  10. [XW]Fabse

    Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

    Mein 6.6 :-) endlich fertig! 13,8kg....ein schöner Tourer?! Aufkleber bekomm ich leider keine her....hat jemand einen Tip? Schöne Grüße Fabse
  11. [XW]Fabse

    der intense 6.6 thread

    so... länger davon geredet, jetzt zu 98% fertig...! Leider bekomm ich keinen 6.6 Decal Satz mehr her, bin noch dran...vielleicht kennt jemand von euch noch ne Alternative? Teile sind denk ich soweit ersichtlich, Teileliste existiert aber :-)...Gewicht 13,8kg, wie abgebildet)....denk ich...
  12. [XW]Fabse

    Dämpfer Setup bei Intense 6.6

    Hey Flo, vuin Dank schonmal für deine Antwort. Als zulegen nicht direkt...ich dachte vielleicht fährt den jemand und kann schon berichten. Den DHX Air bin ich "noch" nicht gefahren bisher. Der Rahmen war beim entlacken und in der Zwischnezeit hab ich nen 2012 RP23 HV Kashima bekommen, der...
  13. [XW]Fabse

    Dämpfer Setup bei Intense 6.6

    Hallo Liebe 6.6ler... sagt mal fährt jemand von Euch einen Rock Shox Monarch Plus RC3? Der Compression Level sollte ja High bzw "H" sein, laut Rock Shox Tabelle....der Leverage Ratio ist ja 2.98 (170mm FW/57mm Hub). Was für ne Tune bräuchte man bei Fox bzw welchen Luftdämpfer mit...
  14. [XW]Fabse

    Neues von Magura - nur was? IBC-Shirt zu gewinnen

    Hallo Zusammen, jetzt muss ich mal "eine Lanze brechen" -> 2 Euro ins Phrasenschwein...OKOK! Für BOB STICHA. Damals ein Vordenker in Sachen Technik am Fahrrad. Hatte jahrelang einen Bikeshop in St.Gallen, war Hope Importeur und hat für Hope sehr viele Teile mitentwickelt...z.b stammt vom...
  15. [XW]Fabse

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    Das klingt ja super! Mal eine Frage, wieso liegen da ein paar Lefties ohne Innereien rum? Besteht die Möglichkeit wieder eine komplett herzustellen, muss nicht zwingend die ELO sein, DLR wäre auch OK wenns dann passt? Grüße und Danke
Zurück
Oben Unten