Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

@Fahreinheit:

Schönes Bike und der Dämpfer ist mir auch aus dem DH-ler meines Bruders (Devinci Wilson) wohlbekannt.
Dort leistet er einen Topjob.
Ich denke, er sollte auch in dem Rahmen gut passen, da er ja eine breite Range bei den Einstellungen (Low-Highspeed und Compression) hat.

Bin mal gespannt, wie die Felgen bei dir alles wegstecken (habe ja auch die Flow!).

Schönen Sonntag abend noch.....

Klaus-Peter
 
Danke. Was die Flows betrifft bin ich zuversichtlich. Hab mit Felgen eigentlich nie Probleme. Die DT 6.1 bin ich davor auch 4 Jahre gefahren und die wurden ja auch viel kritisiert. Aber ja, man wird sehen :)
 
Schönes 6.6, sieht nach Spass aus. Haste mal bei Intense direkt angefragt?
Ansonsten gibts hier im IBC einige Mitglieder, die Dir die Sticker machen können.
 
Hallo,

danke für den Tip mit den Decals, wir haben direkt bei Shocker angefragt und der Florian ist noch dran, Intense selber produziert die aber nicht mehr. Hibike, etc...haben die Decals zwar im Angebot aber auch nicht lieferbar sondern nur auf Abruf über Shocker -> Kreislauf....

Gruß Fabse
 
1. April, 7:00 in Davos am Weissfluh auf 2840m ... kalt aber lustig. Und das Tracer macht echt Spass...

large_weissfluhgipfel.jpg
 
Das sind braking s3 bremsscheiben. Die sind an 3 punkten schwimmend gelagert und an 3 punkten fest verbunden. Ich wollte mal was neues ausprobieren. Bis jetzt war ich nur 1x damit in willingen, verhalten sich total unauffällig. In Verbindung mit den brake authority agressive belägen packt auch die elixier ganz gut zu ;)
 
So erste Testfahrt erfolgreich absolviert. Fahreigenschaften überzeugen, auch bergauf!
Lediglich die Tubelessgeschichte ist gescheitert. Die Intense Reifen scheinen nicht in die ZTR Flow zu passen...



Das neue Heimrevier für neue Bike wird übrigens am 5.Mai 2012 offiziell mit großem Fest eröffnet. Alle Infos zu finden unter Flowtrail Ottweiler.
 
@ san andreas: dicht bekam ich sie nur sie fliegen mir immer um die Ohren schon bei knapp 2 Bar. Denke eher die Karkasse passt net zum Felgenhorn. Sie lassen sich nämlich
auch verdächtig leicht montieren. Laut Shocker seien die Reifen geeignet für Tubeless
aber es funzt einfach net - jetzt sind halt Schläuche drin
 
Ich verbreite mal ein wenig Unruhe :D mein 951 ist vor einer Woche gebrochen :'( Hinterbau hats bei nem Sturz einfach durch gerissen :((
 
Zurück
Oben Unten