Aktueller Inhalt von ---xxxXXXxxx---

1. X

Wer hat eine Reba XX ????

Ich habe bisher nix gutes über die neue Reba gehört. Ich würde lieber bis zum ersten technischen Upgrade warten. Dann wird die hoffentlich besser sein als vorher.
  2. X

Übelste Stimmungsmache gegen Biker heute bei SWR3

Ich verstehe dein Geschreibsel nicht. Was möchtest du uns sagen? Dass du dich im Wald nie an Verkehrsregeln hältst? :confused:
  3. X

B.O.R. mit leichten, bunten Kurbeln und Naben – made in Germany

Also ein Rad mit einer bunten Kurbel finde ich irgendwie nuttig. Fehlt nur noch, dass da Svarovski-Steine drauf gemacht werden. :D
  4. X

Mountainbike Hardtail Suche

Was willst du denn in der Stadt mit einem MTB und einer Federgabel? :lol2: :D
  5. X

Übelste Stimmungsmache gegen Biker heute bei SWR3

Natürlich gilt auch im Wald die StVO. Und ein verkehrssicheres Rad (inklusive Klingel) musst du rein rechtlich auch im Wald haben. Insofern sind das doch Fakten, was die da im Radio gebracht haben. Oder denkst du, im Wald gilt das Recht des Stärkeren?!
  6. X

Wie ist dein Fahrrad versichert?

Also wer sein Rad versichert, der hat vermutlich auch so überflüssige Versicherungen für die Brille und für das Handy! lol lol lol :D
  7. X

Gabel verwindet sich extrem beim Bremsen

Ich kann mir schon vorstellen dass da die Gabel schuld hat. Ich habe bisher nix gutes über die gehört!!!!
  8. X

Der Lupine Killer!!!

Junge! Junge! Wenn ich mir das Foto ansehe, dann ist das ein klarer Fall von 'groß gewollt aber nicht gekonnt'. Musste es denn unbedingt ein Schalter vom Woolworth-Wühltisch sein?! Für ein Selbstbauprojekt ist die Lampe unterdurchschnittlich. Da habe ich hier schon deutlich besseres gesehen...
  9. X

Umfrage "Rund ums Fahrrad" Industriedesign-Studenten erbitten eure Hilfe

Google?! Na toll. Dann werden meine Antworten wohl bei StreetView eingeblendet :eek:
  10. X

Umfrage "Rund ums Fahrrad" Industriedesign-Studenten erbitten eure Hilfe

Blöde Fragen. Was haben die mit Design zu tun?
  11. X

Schaltauge muss Neu!!!

Ja, sieht kaputt aus. Und weiter?
  12. X

Bedeutet leichter wirklich auch weniger Steifigkeit

Naja, also als einen leichten Rahmen würde ich das nicht bezeichnen.
  13. X

Hilfe !!!

Ach ja, wirklich?! Also das musst du mir jetzt mal erklären. :D
  14. X

Problem mit FOX RP23 Dämpfer

Der Dämpfer/Dichtung ist einfach am Arsch! Mit dem Druck hat das nix zu tun.
  15. X

Probleme mit Nachrüstbelägen für Magura Marta, extremer Verschleiß, schräg abgebremst

Die Lösung deines Problems ist einfach: - Originabelag statt billiger Kopie kaufen - Bremssattel ausrichten
Zurück