Aktueller Inhalt von Yeti205

  1. Yeti205

    Neue Kette springt auf kleinstem Ritzel

    Wenn es wirklich das Kettenschloss ist poste ich hier ein Bild wie ich nen Besen fresse. (Stay tuned)
  2. Yeti205

    ***West-Harz-Duderstadt-Herzberg-Osterode-Göttingen-THREAD***

    Ja, ja die Göttinger Waldleute. Hatte letztens eine nette Unterhaltung mit einem Förster bzgl. Plessetrail. Laut ihm darf man da auch nicht fahren.
  3. Yeti205

    Transalp-Bike Galerie

    Schön geworden und die Übersetzung geht doch voll in Ordnung.
  4. Yeti205

    Rock Shox reverb Stealth federt

    Evtl. mal den Luftdruck der Stütze überprüfen?
  5. Yeti205

    Transalp-Bike Galerie

    Der Debonair wippt etwas mehr, dafür ist er super fluffig bei kleinen Hindernissen.
  6. Yeti205

    Woll'n wa et knall'n lass'n? ---> Enduro HT

    Ich hab sie andersrum eingebaut. Schlauch vorne am Hebel ab, dann passt es.
  7. Yeti205

    Mein erstes Anti Baumarkt Bike

    Lass das alte Speci im orginalzustand, nicht verbasteln. Hab mir meins mit nem Ferienjob beim Aldi, im Sommer nach der Grenzöffnung (1.Aldi nach der Grenze), damals sauer verdient. War ein treuer Begleiter. Viel Spaß damit.
  8. Yeti205

    Vernünftige Gabelpumpe

    Einfach kaufen, habe sie mehrmals ausprobiert. Top Teil und analog will man danach nicht mehr. Gab es letztens von Red Cycling gelabelt beim Amazon Mann für 35€ypos.
  9. Yeti205

    Transalp-Bike Galerie

    Macht auch im Bikepark ne gute Figur.
  10. Yeti205

    Erfahrung mit ~15l Rucksack. Evtl. Lixada?

    Lixada kann man kaufen, habe mehrere Produkte und keins ist bisher unangenehm aufgefallen.
  11. Yeti205

    die Transalp-Bikes in Action-Gallerie

    Signature II. In Action.
  12. Yeti205

    Scheibenbremse: Belege wackeln, normal?

    Hey wenigstens kann man auf den Bildern was erkennen und Markierungen sind auch noch eingefügt. Das ist schon mal besser als das was die meisten hier absondern. Die Räder sind neu, soll sich der Stadler doch damit rumärgern und nachbessern. Die Bikes würde ich denen um die Ohren hauen wenn es...
  13. Yeti205

    Bike der Woche: Surly Karate Monkey von IBC-User flying-meikel

    Wirklich ein Hingucker. Ist das Harzvorland Göttingen?
  14. Yeti205

    Seltsam

    Seltsam
  15. Yeti205

    1x11fach XT Schaltwerk einstellen

    Kannst du noch mal ein Bild vom Schaltwerk auf dem größten Ritzen Posten? Da schaut mir was mit der länge der Zugaußenhülle mal gar nicht zu passen.
Zurück
Oben Unten