Bike der Woche: Surly Karate Monkey von IBC-User flying-meikel

Singlespeed, komplett starr und trotzdem ein absoluter Hingucker, mit dem man Spaß auf dem Trail haben kann. Mit dem Surly Karate Monkey hat IBC-User flying-meikel ein echtes Highlight mit Custom-Lackierung in der Garage stehen. Viel Wartung ist nicht nötig, um mit diesem Bike viel Freude zu haben!


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Surly Karate Monkey von IBC-User flying-meikel" im Newsbereich lesen


 
Wow super schönes Rad!
Wenn man schon ein modernes Rad für alles hat, so was als sorgenfrei x-tes Rad für die puristischen Tage...
Macht mich schon an damit zu fahren... mit den großen Rädern... ich hätte nur lieber weniger Überstandshöhe.
 
Das Farbkonzept gefällt. Das Fehlen von "Für-alle-Eventualitäten-gewappnet-Technik" auch.
Klasse Fahrrad :daumen:
 
Sieht wirklich großartig aus! Mir gefallen an puristischen Rädern (rein optisch) die Eggbeater allerdings immernoch besser als alle anderen.

Ach so: und Satteltasche ist optisch natürlich ein Graus.
 
Glückwunsch zum BdW! :daumen: Schönes und sorgloses Teil. Ich wünsch dir ne Menge Spaß und sorglose Kilometer...
 
Danke, Danke, Danke

Es ist schön, ein BDW zu haben.
Es macht auch richtig Spass, mit dem Teil zu fahren UND das fahren mit nur einem Gang hat auch Vorteile.
Der Wille, richtig reinzutreten .........bringt auch bei den anderen Bikes etwas:D:D
 
Zurück
Oben Unten