Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben. Dafür gibts dann Polizei - und vielleicht nicht erst abends, wenn es schon zu spät ist. Meine Jungs und ich sind auch an einigen Bierleichen vorbeigekommen. Kann man ja mal ruhig nachfragen, ob alles ok ist … Und als Abschreckung dient es auch noch 😜
Hmm. Letztes Jahr ist einer meiner Jungs das Kids Enduro Rennen mitgefahren. Super, echt cool, und das bei kack Wetter. Ok, soweit so gut. Wenn ich die Beiden allerdings frage an was sie sich wirklich erinnern: Whip-off und Slopestyle ! Ein Gravel Rennen mag am Rande ok sein, warum nicht...
Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, 2 oder 3 Kettenblätter vorne macht einfach keinen Sinn! 1x10/11/12 Antriebe sind einfachg zu gut. Schaltung rechts, absenkbare Sattelstützte links. "Noname" V-brakes mit bleischweren Felgen, die im nassen überhaupt nicht bremsen, sind auch nicht wirklich der...
Dann hast du ihn nie kennen gelernt! Zurückhaltender, authentischer und sehr sympathischer Kerl! Dabei fällt mir ein - man müsste mal wieder nach Boppard ...
Hat sich da kein Fehler eingeschlichen? Das EVO gibt es doch auch mit 1x Antrieb? (-> Fotos - In der Tabelle steht XT 2x ? ) Mich würde das Gesamtgewicht des teuresten EVO interessieren ... Hattet ihr die Möglichkeit die Bikes zu wiegen?
Vpace Moritz 24 & 26 sind echte "Kinderbikes"! Mit absolut genialer Geo! Das hier definitiv nicht! Netter Versuch, sieht gut aus ... aber sonst ...
Ich hatte das Moritz auch schon auf dem Radar für meinen 7jährigen ... allerdings habe ich mich gegen ein Fully entschieden,
das hat noch etwas...
Stimmt, ich bin jetzt nicht der Experte in Betriebswirtschaft, allerdings kenne ich aus meinen vielen "Bikejunkie" Jahren die Händlermargen. Und ich kann ziemlich gut rechnen :) Ich bin auch ne Zeit lang ein Canyon DH gefahren, und besitzte ein YT Dirt. Es geht mir also nicht um Canyon oder...
Man sollte die ganzen Diskussionen auch nicht zu ernst nehmen. Dennoch finde ich es ok, wenn mehrere Foristen hier 9000.- für ein Strive zuviel finden. Das hat dann nichts mit "deutsch" zu tun. Wie gesagt, Direktversender können ihre Preise ganz anders gestalten, und funktionnieren halt über...
FALSCH! Einen 9000€ Direktversender Preis mit einem 10000€ UVP Händlerpreis zu vergleichen hat nichts "deutsches" an sich. Wer die Margen der Händler kennt weis wovon ich rede! Canyon baut gute Bikes von der Stange, hat aber (glaubt man den Erfahrungen hier im Forum) einen miesen Service. Dabei...
Ein Versenderbike für 9000.- oder 6000.- würde bei mir nicht ins Haus kommen. Viel "schlechter" als ein SC (oder Yeti, oder ...) ist das Bike wahrscheinlich nicht. Dennoch gibt es Unterschiede (Von den Vorteilen eines guten Händlers mal abgesehen) : Lebenslange Garantie auf Rahmen und...